Hat schon mal einer etwas zu D&W zwecks qualitätsprüfung zurückgeschickt?? Ich habe den Schlüsselkopfsender meiner in.pro eingesendet und warte nun schon ca. 4 Wochen auf ne antwort…Hätte ich da nicht schon selber mal angerufen wüsste ich nicht mal ob das ding überhaupt angekommen ist…Keine eingangsbestätigung kein Bearbeitungshinweis nix…toller service…klappt auch nur wenn se Geld verdienen…
sMU
Ich weiß was D&W für ein sch**ß Laden ist, hatte dort Felgen gekauft wo die Felgendeckel nicht vorrätig waren. Aber die wollte man mir innerhalb einer Woche zuschicken. Daraus sind 8 Wochen geworden, zig Anrufe und mehrere emails in der ich am Schluss sogar mit Rechtsbeistand gedroht habe ! Die haben mich glatt angelogen die Felgendeckel seien gerade nicht vorrätig, aber ein direkter Anruf bei Brock hatte ergeben das Sie vorrätig waren. Ich werde bei D&W nicht mal mehr einen Wunderbaum kaufen !
Hallo,
auch ich habe ähnliche Erfahrungen mit D&W gemacht.
Ein Teil bestellt, falsches Teil geliefert bekommen und dann angefragt wie die Rücksendung läuft. Dann Teil zurück gesendet und 4 Wochen erst mal gar nichts gehört. Erst auf massives Nachhaken habe ich mein Geld wieder bekommen.
Ich kann vom dem Geschäft nur abraten.
Mfg
Watcher
ich hab auch schlechte Erfahrung, wollte dort Scheibenfolie kaufen aber die konnten mir nicht mal sagen wer die ordentlich einbauen kann.
| Quote: |
|
Man bist Du empfindlich! Wenn ich mir ein Kilo Roastbeef kaufe erwarte ich auch net, dass der Metzger mir noch den nächsten Sternekoch nennt, der das Zeug in die Pfanne haut.
So weit ich weiß hat D&W in Bochum ne eigene Werkstatt zum Einbau Ihrer Teile. Dort sollte der Einbau doch gelingen.
Weiß aber net, ob die überall Werkstätten dabei haben.