aber nicht, dass de dann so abgehst, wie einer von den hinter-hof-boxern
So ihr Lappen, fahren wir diesen Freitag sofort zu Andy?
Andy?
aber dann bitte diesmal extra für Sven Pizza bestellen, nicht das der uns wieder verhungert und im Halbschlaf darumsitzt
ooohhhh geil :trampolin:
da bin ich ja mal gespannt, was die essener pizzerien so drauf haben
Wetter Vorhersage für diesen Freitag ist doch nicht schlecht!
Spätsommer Anfang Temp. bis 22C° und nur leicht bewölkt!
Wäre das nicht ein guter Termin?
also mir isset völlisch legal…illegal…egal???
sacht mir nur was ihr vorhabt,dann kömma alle pizza bestellen.wenns schön ist,können wir auch erst unten inne firma essen,bissi blubbern und wenns gen sonnenuntergang geht gehma halt ruff
:peitsche:
hab das handicap das ich zur westseite wohn und beim sonnenuntergang ca ne 3/4 std die völlige verspiegelung im fernseher hab.
:mauer:
bringt euch nur eure „utensilien“ wie snacks und getränke bitte selbst mit soweit,weil zum imbiss wollt ich dann doch net fungieren
:lolhammer:
und denkt dran…rückwärts mitm „arsch“ anne firma,schön inne reihe und nebeneinander!!
die verwirrten japaner sind auch schon fettich und der gebäudehüpfende franzose hat auch schon 2-3 vids geschickt.
also sollte es an stuff net mangeln
- Dieser Beitrag wurde von X-treme am 31.08.2004 bearbeitet
mal sehen was die Finanzen sagen
[quote]
also mir isset völlisch legal…illegal…egal???
sacht mir nur was ihr vorhabt,dann kömma alle pizza bestellen.wenns schön ist,können wir auch erst unten inne firma essen,bissi blubbern und wenns gen sonnenuntergang geht gehma halt ruff
:peitsche:
hab das handicap das ich zur westseite wohn und beim sonnenuntergang ca ne 3/4 std die völlige verspiegelung im fernseher hab.
:mauer:
bringt euch nur eure „utensilien“ wie snacks und getränke bitte selbst mit soweit,weil zum imbiss wollt ich dann doch net fungieren
:lolhammer:
und denkt dran…rückwärts mitm „arsch“ anne firma,schön inne reihe und nebeneinander!!
die verwirrten japaner sind auch schon fettich und der gebäudehüpfende franzose hat auch schon 2-3 vids geschickt.
also sollte es an stuff net mangeln
- Dieser Beitrag wurde von X-treme am 31.08.2004 bearbeitet
[/quote]
ich dachte du hast neuerdings nen „minister“,der auf sowas achtet und dich im notfall ünterstützt
:knebel:
hahaha… der minister sitzt doch 320km weg… leider… naja, mal sehen was die Jobsuche so macht, dann
sitzt sie vielleicht bald nicht mehr so weit weg…
[quote]
ich dachte du hast neuerdings nen „minister“,der auf sowas achtet und dich im notfall ünterstützt
:knebel:
[/quote]
wenne samstag net malochen musst,steht dir meine couch (nachdem die jungs wech sind) gern zur verfügung
:armer:
Bist echt ein Kollege… WIr müssen dann auch nochmal über unser Projekt quatschen!
:armer:
:schmatz:
:daumen:
übetreibs es net midde :armer: sonst muss ich dich
sag einfach bescheid vorher,ist ja keen dingen
Ja mir iss auch Latte was wir machen,
wenn Wetter gut ist können wir ja erstmal D&W abchecken. Aber eigentlich iss auch Latte und können sofort zur Halle fahren und Pizza reinhauen.
Achja, und Björn hat Knutschverbot, ist ja nicht auszuhalten, und das direkt vorm TV hehe
- Dieser Beitrag wurde von Flori am 31.08.2004 bearbeitet
wenn ich komm, komm ich diesmal eh ohne Andrea… Leider!
[quote]
Ja mir iss auch Latte was wir machen,
wenn Wetter gut ist können wir ja erstmal D&W abchecken. Aber eigentlich iss auch Latte und können sofort zur Halle fahren und Pizza reinhauen.
Achja, und Björn hat Knutschverbot, ist ja nicht auszuhalten, und das direkt vorm TV hehe
- Dieser Beitrag wurde von Flori am 31.08.2004 bearbeitet
[/quote]
also finde auch, dass wir den freitag auf jeden fall fest halten sollten. können dann ja spontan entscheiden. wenn wetter gut ist, können wir uns vorher bei D&W treffen, bei regen oder ähnlichen kommen wir direkt zu deiner firma inkl. einem überlebenspäckchen an fress- und trinksalien
:alk:
wieviele können denn kommen??
Ich würd sagen, wenn das Wetter gut ist, dann lass uns erstmal bei D&W treffen, oder Jungs?
kann ich ja wieder mein audo vorher waschen
:sieg:
ich kann leider net. Muß nachtschicht fahren. Könnt mich ja in Bergheim besuchen!
Also ich werde morgen gegen 20Uhr in Bochum sein!
ThomasNRW kommt auch und der verlorene Sohn des Forums (Bluedevil) wird sehr wahrscheinlich auch kommen!
Moin ihr Luschen!
Es ist wida ich!
Dell hat endlich den neuen Rechner rüberwachsen lassen und dä Ädäm kann wida surfen tun!!!
Mich is egal wo wia uns am Fr. treffen tun! Ob bei Andy oda bei D&W! Hab ja jetzt wida Schipirit im Tank ;-)!
Bis moin denne!
Ädäm