felgen:down:
Japp, deutlich zu erkennen, was du meinst!
Hast du den Wagen "ohne Rechnung" machen lassen? Wenn ja, dann könnte es ein Problem werden. 100%ig schafft es kein Lackierer den gleichen Ton zu treffen, aber er sollte schon nah dran sein, wenn er sich als gut bezeichnet!
In dem Fall hätte man die komplette Haube mitmachen sollen damit es nicht so auffällt. Evtl. ein tick heller damit es nicht auffällt wenn die Sonne direkt drauf scheint. Teillackierung bei silber ist immer scheiße.
Die komplette Haube ist lackiert, komplette Haube und Stoßstange. Ich kenn ja den Lackierer vielleicht ist er tollerant und macht mir das nochma für Lau. ich hoffs echt. Das Kuriose ist, in der Sonne ist der Farbunterschied kaum zu erkennen, im Schatten mehr.
achsooo… du hast gedacht, das ist teillackiert, aber wenn du genauer guckst siehst du, das das nur ein Schatten ist von unsrem Dachvorsprung.
Hab den Farbunterschied zwischen Haube / Stoßstange und Kotflügel gemeint.
ah ok, dachte nur weil Du "neuer Lack" in die dunklere Stelle geschrieben hast,wirkte es so als sei es nur teillackiert.
du hast doch stoßstange und Haube lackieren lassen???
dann ist es normal das es bei silber farbunterschiede zu den Kotflügeln gibt. Die hätten müssen mit einlackiert werden.
Sieht ja mal sehr geil aus, Respekt
Aber die Bierkästen sind auch nicht ohne!
Respekt!!
Sieht super aus. Die S-line Stoßstange sieht am Besten am A3 8L aus.
Sehr schönes Foto, und vor allem dein A3
Die Front ist schon hammer…teuer
Nur das der Blitz im vorderen Bereich so heraussticht ist etwas blöd, aber sonst
Dankeschön =))
Ist schon hammer was ne einigermaßen gscheite Kamera ausmacht.
hab noch ma das gleiche ohne Blitz hochgeladen…
hey
wenn ich du wäre hätte ich noch hinter den nebelscheinwerferabdeckungen die stoßstange schwarz lackiert, hab das bei meinem auch gemacht damit man die originalfarbe nicht durchsieht
lg
martin
Sehr geile Front . Hast schön hinbekommen.
Seiteschweller muss kürzer werden das es zur front past. Sonst sehr geiler A3
kalendertauglich - wenn ja: her damit
hey, ich finde ja sfg am 8l echt zum kotzen, aber deiner gefällt mir sogar richtig gut.
jetzt fehlen nur noch weiße seitenblinker…
Yupp Front gefällt mir auch sehr gut. Aber sag mal die Fotolocation sieht für beide ziemlich gefährlich aus…
wirklich der einzigste 8L der mit sfg gut aussieht. sehr gut gemacht vorallem mit der motorhaube!das komplette kit ist geil, bin ich ja nicht so der fan von, bei den meisten siehts echt total schäbig aus…
aber deiner gefällt mir!
Schicker Wagen. Felgen könnten etwas größer sein. Trotzdem schön.