Club Punta Arabi wer war schon dort?

ach was… schenkste der rennschnegge halt nen ring, dann sagt sie schon ja! fragt sich nur wozu :wink:

Glaub kaum das wir alle unter einen Hut bringen würden. Ich hab z.B. feste Urlaubszeiten im Sommer

hmmm… ich bin flexibel! :wink:

Also ich wäre dabei, nur kann ich leider momentan nichts zum termin sagen.
Bin von April bis 2.7 auf Lehrgang, wann ich danach urlaub nehmen kann weiss ich nicht. Werd mich aber ma schlau machen, ansonsten leider nur spontan.

so, wann gehts los?

+ Dieser Beitrag wurde von don-130pd am 21.02.2006 bearbeitet

6567_A.jpg 6565_A.jpg

Schaut bloß zu, dass ihr in die anständigen Clubs(Diskos) auf der Insel kommt und nicht ausschließlich im Punta Arabi versauert… (oder auf andere Weise im Club festhängt :wink: )
Natürlich ist es dann ein wenig teurer, dafür sind das ziemlich einzigartige Partys und Shows. Von der wesentlich angenehmeren Musik mal ganz zu schweigen.

Ich denke mal, die „musikalische Vielfalt“ im Club wird sich ziemlich stark auf den üblichen Kommerz-Kirmes-Sound begrenzen, den man hier auch so nett in den Großraumdissen auf die Ohren bekommt.

Damit will ich jetzt keineswegs den Club runter machen (gerade von dem Programm dort sind ja viele echt angetan)… aber Ibizas Nachtleben und Musikangebot ist da auch ein wenig vielfältiger :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von PhoneX am 21.02.2006 bearbeitet

na hauptsache ihr werdet nicht ungeduldig, scheiby und ich sind dabei nur vor juli is da nix zu machen. last minute is da auch immer noch gut was zu bekommen.
der club is gross, wenn man für die paar stunden die man dort schläft keine grossen ansprüche stellt kriegt man da immer was.

ne leute sorry…
aber ich hab da dies jahr keine kohle für!
das nächste ma bin ich aber gern dabei!

:slight_smile:

@BabyGrey
Dann machen wir halt alleine einen drauf,oder?

heee, was isn mit mir?! unglaublich… deine frau läßt dich doch eh net gehen!

@Don-130PD
Eben drum. Fahrt ihr ruhig nach Ibiza. Wir machen hier ne Sause…
Musst ja net überall dabei sein…:stock:
:grins:

genau björnibärchen!

ich mach mit unserer dachbox und seiner frau allein einen drauf! wir brauchen dich dafür nich!

LOL!!
:lolhammer:

Rischdischhhhhhhh:knebel:

ihr säcke!!!

Stimmt,haben wir
:knebel:

Hey,

Bock hätte ich schon. Kann aber erst ab August wg Studium und bin außerdem bei meinen Jungs nach Malle eingeplant.

Wenn ich in einem Jahr nach Malle und in den Arabi fahre schmeißt meine Frau mich raus :knebel:

hehe… .der gute PUNTA !!! hab '99 dort mal für drei Monate als Ani gearbeitet… war ne geile aber auch schweine-anstrengende Zeit !

Ihr wisst schon dass ihr nochmal ungefähr den Reisepreis für Nebenkosten einplanen solltet, oder ?

Und lasst keine Klamotten draussen liegen, wenn Hippiemarkt ist… die vermehren sich auf wundersame Weise :wink:

und versucht die Piratenfahrt mitzunehmen, wenn es die noch gibt !
…wie gesagt ist ein paar Jahre her, dass ich dort war !

und keine guten Klamotten & Schuhe bei der Schaumparty anziehen :wink: könnt ihr nämlich da nach wegschmeissen !

Ich würd auch noch mal hinfahren… oder bin ich schon zu alt… mmmhhh…

Euch auf jeden hammerviel Spass !

Gruß

tabu

also @rynolds & meienr eins sind wieder am start. 9.9 gehts los >>> Punta We Come BACK :sieg:

Ihr kennt ja alle den Barthelmarkt nicht! Denn sonst würdet ihr nicht sowerit fahren/fliegen für den Scheissdreck :wink:

LOL

ach schnick schnack & DU kennst
Renesse nicht es gibt tausend geile orte um spass zu haben