Also ich wäre dabei, nur kann ich leider momentan nichts zum termin sagen.
Bin von April bis 2.7 auf Lehrgang, wann ich danach urlaub nehmen kann weiss ich nicht. Werd mich aber ma schlau machen, ansonsten leider nur spontan.
Schaut bloß zu, dass ihr in die anständigen Clubs(Diskos) auf der Insel kommt und nicht ausschließlich im Punta Arabi versauert… (oder auf andere Weise im Club festhängt )
Natürlich ist es dann ein wenig teurer, dafür sind das ziemlich einzigartige Partys und Shows. Von der wesentlich angenehmeren Musik mal ganz zu schweigen.
Ich denke mal, die „musikalische Vielfalt“ im Club wird sich ziemlich stark auf den üblichen Kommerz-Kirmes-Sound begrenzen, den man hier auch so nett in den Großraumdissen auf die Ohren bekommt.
Damit will ich jetzt keineswegs den Club runter machen (gerade von dem Programm dort sind ja viele echt angetan)… aber Ibizas Nachtleben und Musikangebot ist da auch ein wenig vielfältiger
+ Dieser Beitrag wurde von PhoneX am 21.02.2006 bearbeitet
na hauptsache ihr werdet nicht ungeduldig, scheiby und ich sind dabei nur vor juli is da nix zu machen. last minute is da auch immer noch gut was zu bekommen.
der club is gross, wenn man für die paar stunden die man dort schläft keine grossen ansprüche stellt kriegt man da immer was.