Chrom verdammt ich will Chrom

Kann es sein, dass das S-Line Paket einen VOLLVERCHROMTEN Kühlergrill hat?Wenn ja, und ich bin verdammt sicher, wie ist der Preis und die Teilenummer?

Hallo!



Der S-line hat keinen verchromten Kühlergrill. Nur den Chromrand wie der Facelift.



Gruß



Raoul


Also die ganze Geschichte: Mein Vater kam neulich mit einem Leihwagen des Audizentrums Pillenstein Nürnberg nach Hause.Ein 96 kw TDI Baujahr August 2002 mit S-line Sportpaket. Das Ding hatte einen Fetten Chromgrill und zwar komplett verchromt mit größeren und dickeren Chromringen im 3d Design.Sah geil aus.Ich glaube aber nicht dass ein Autohaus seine Leihautos tunt.



Helft mir, ich will den Grill!!!


Quote:


On 2003-02-22 21:56, inspiron wrote:

Also die ganze Geschichte: Mein Vater kam neulich mit einem Leihwagen des Audizentrums Pillenstein Nürnberg nach Hause.Ein 96 kw TDI Baujahr August 2002 mit S-line Sportpaket. Das Ding hatte einen Fetten Chromgrill und zwar komplett verchromt mit größeren und dickeren Chromringen im 3d Design.Sah geil aus.Ich glaube aber nicht dass ein Autohaus seine Leihautos tunt.



Helft mir, ich will den Grill!!!








Vielleicht hatte er die Chromleisten von In.Pro. .



vor Facelift





Facelift





Gruß



Raoul


Hi !

Da gibt’s ab und zu bei e-bay so Chromleisten für den Grill zum Nachrüsten… Ob es was taugt - keine Ahnung. guck mal hier:



<a href=„http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2404180262&category=14767“ target="_blank">e-bay 22.0.03



Gruß Mackie


Was kosten die Chromleisten von in.pro eigentlich?

Denen bei E-bay trau ich nicht so richtig-sind edenfalls keine von in.pro!


ihr versteht mich nicht,keine Leisten nix InPro komplett Chrom


Ja dann ist der Grill halt verchromt worden - ist doch kein Problem. Musst nur die richtigen Leute kennen !!!