Entweder das, oder sie kommen weg.
Suche noch welche in schwarz. . .
Hey, Dankeschön für deinen Kommentar in meiner Bildergalerie. Wie ich sehe hast du die gleiche Farbe wie ich, find ich echt schön dieses Casablanca Weiß!!
Schick
Weil er keine hat und die auch nicht nachrüsten möchte?!
Wann kommt der neue Grill mit den weißen Ringen rein und wann tauscht du die Grill-Lamellen gegen Gitter (Bei den Neblern hast du es auch schon gemacht)
Schickes Ding … 5-Türer rules !!!
Stimmt
Der Grill mit den Gittern ist sah sehr gut aus, hat aber beschissen gepasst.
Werde irgendwann die Aktion Grill.1 in Angriff nehmen. . .
Die Lippe unter der Schürze würde ich noch schwarz-matt machen, kommt wesentlich schöner rüber!
welche lippe? das gehört doch zur frontschürze? is nur nicht festgeschraubt oder sehe ich das falsch?
er meint diesen teil der von der schürze unterm auto absteht…es sieht optisch besser aus wenn dieser bereich unter der schürze schwarz lackiert wird. dann fällt diese abstehende bereich nicht mehr so auf
Oder einfach mal festschrauben, dann stehts auch nicht mehr ab
oder ne seat leon cupra lippe montieren… dann sieht datt noch bissl sportlicher aus
Ich finde die Seat Cupra Lippe verschandelt die schöne Linie der S3 Front!
Hast du den Kennzeichenhalter mit in die S3 Front eingearbeitet?
Welche Cupra-Lippe?! Ich meine den nach unten abstehenden Teil! Schwarz-matt und dann kommt's schon viel besser rüber…
Ja, die Stoßstange ist auf dem Foto noch nicht zu 100% angeschraubt.
Die musste gleich wieder runter, weil der Grill schei%e gepasst hat.
Aber auch jetzt wo alles fest ist, sieht das mit der Kante nicht wirklich toll aus.
Die Halterung für´s Nummernschild ist in die Stoßstange eingearbeitet( untere Rand ist dann schwarz lackiert)
Vorbesitzer…Lange Geschichte…