Canton RS 2.13 anschließen!!

hallo!
ich hab mal ne frage und zwar habe ich ein canton frontsystem billig erstanden und wollte jetzt wissen wie ichs genau einbau!
also soll ich die originalverlegten kabel die an die alten boxen gingen an die freqenzweiche und von der an die neuen boxen anschließen?
oder soll oder kann ich ein kabel von meiner endstufe "crunch" an die frequenzweiche anschließen? oder brauch ich die frequenzweiche garnicht?
übrigends hab ein radio von Alpine CDA- 9884R!!
ich hab leider keine ahnung was ich machen soll!
bitte um eure hilfe!
mfg Phil

Würd es so machen komplett neue Kabel nehmen da die von Audi nicht so toll sind. Jede weiche Hat zwei Ausgänge. Eine für dein Woofer ± und eine für die Tieftöner ±. Jeweils dann von den Boxen Woofer und Tweeter die + und - Kabel zur Frequenzweiche und von dort zum Verstärker. Hast auch gleich ein besseres Klangbild mit Verstärker als ohne, vorrausgesetzt du dämmst deine Türen.

em… und wenn ichs nicht an den verstärker anschließe? weil hab gerade so überlegt das das ein riesen aufwand ist!..
die weiche muss auf jeden fall rein?