Brummen/Vibrieren bei 70-75 und 95-105kmh

Hallo,

Habe einen Audi A3 8P Sportback bj 2009 mit 75000 Kilometern. Am Anfang dachte ich das brummen kam von den alten Reifen, die schon über 6 Jahre alt wahren. Lies mir dann neue Schlappen aufziehen, doch das brummen/vibrieren wurde nicht besser.
Danach ließ ich einen Mechaniker rüber schauen und er dachte es sein das hintere rechte Radlager. Gut, tauschten es aus, aber das Geräusch war immer da.
Als wir den Wagen auf die Hebebühne nahmen, und 70 kmh im Stand führen, war das Brummen immer noch da und bemerkten, das der ganze Motor plus Getriebe unruhig lief. Als wir dann einmal die rechte Antriebswelle herunternahmen, lief der Motor/Getriebe ganz ruhig.
Also dachten wir es muss was an der Antriebswelle sein und merkten das Lager Getriebeseitig ging sehr schwer. Als neues Lager, doch brachte auch nicht.

Also:
Radlager hinten links neu, restlichen Lager ok
Neues Antriebswellengelenk rechte Seite neu

Bitte um Hilfe!