Hallo Leute ich komme aus Ö habe eine A3 und will mich mal so langsam Informieren was man so alle gibt um das Teil etwas zu verschönern was mich am meißten Stöhr ist die Heckstoßstange !!
Jetzt hab ich mich bei einen Audi Händler bei mir zu Hause Informiert der Umbau der beiden Stoßstangen würde ( auf einen S3) würde mir 30.000.- ATS
(=ca4400.-DM) weil angeblich viele Spenglerarbeiten und Lackiererarbeiten nötig sind ? Passt das wirklich nicht zusammen oder hat der Typ mich da etwas verarscht !!???
Gibt es da andere möglichkeiten ?? wenn möglich etwas billiger ??
Tja ich sag schon mal Danke für die Infos !!
Der S3 hat breitere Kotflügel und hintere Seitenteile als der A3. Daher wahrscheinlich die Info von deinem Händler… Meines Wissens, bekommt man die S3 Stossstange aber ohne grössere arbeiten halbwegs passend…
Eine weiter billiger Möglichkeit ist, du areitest dir selber irgendwelche Öffnung in deinen Stossfänger (würd ichmir aber gut überlegen).
Ooooder, du machst dir an deinen hintere Stossfänger, einfach einen neuen Ansatz anstelle des Originalen dran… (gibts von vielen Tuningfirmen z.B. Rieger, Seidl, Nowak, Je-Design, usw…)
Ne Seidl Heckschürze hab ich noch hier, falls du Interesse hast…
Ja genau hatte ich auf den Schock völlig vergessen das der S3 etwas breiter ist !!
Und du meinst das man eine S3 Stoßstange auch Problemlso auf einen A3 bekommt !!??
Jaa kannst du mir da mal ein paar links schicken wo ich mir solche Aufsätze für meine Originalstange ansehen kann wäre echt toll !!
Habe ich dich da richtig verstanden du meinst bei der Originalstange kann man das Plastik weg geben ich meine da wo die Lackierung aufhöhrt kommt dann ein Plastik oder Kuststoff den kann man entfernen ?
hast du auch ein Foto von deiner die du Verkaufst hätte ich auf jeden Fall Interesse !!!
Tja meld dich wieder ich schau e öfter hier vorbei !! bitte ein paar Links !!!
seas also du kommst aus österreich woher genau wenn ich fragen darf ??
bin aus niederösterreich wenn du wissen willst wegen anderen stoßstangen
kannst ja mich fragen hab vor zwei wochen meine drauf gebaselt
je-design frontschürze rs3 seitenschweller rieger und heckstange auch vom rieger schaut super aus aber wenn du wegen s3 stangen suchst dann da
www.teileguru.de
der hat nicht allzu schlimme preise also wenn du net weit weg wohnst kannst dir ja meinen mal anschauen kommen
Hallo Franz ich komme aus der STMK
kannst du mir eine paar Links geben wo ich mir solche teiel anschaun kann ?
es muß nicht um jeden Preis eine S3 Stange sein !!
www.jms-fahrzeugteile.de —> achtung frontstoßstange bei turbomotor nicht kaufen LLK bekommt dann zuwenig fahrtwind = -Leistung
www.carstylingcenter.at ----> da hab ich meine teile her aber nicht in graz sondern in traiskirchen fast ne nachbarortschaft von mir
da kommt dann auch eine fotoserie von meinem rein dauert aber noch ein zwei wochen
www.marcello.at -----> dort auf our partners dann siehst du alle aufgelistet aber
ich würd zum carstylingcenter in graz fahren die haben super preise !!
wegen der lackierung nicht zu einem audi händler fahren sondern im pfusch machen so wie ich es gemacht habe das spart viel kohle die wollten alleine fürs lackieren 14000.- ATS von mir bei einem lackierer der firma hab ich dann im pfusch nur 7000.-ATS gezahlt also man muss auch leute kennen :hot: