Bowling und XXXL Burger Essen in Bayreuth

genau, die strasse heisst ritter von langheinrich strasse. nur fürs navi

argh das ist ja gar nimmer lange, da muss ich ja schauen, das ich meinen wagen repariert bekomme…

carsten, würd sagen ich komm vorher zu euch und wir fahren gemeinsam dann nach bt oder?

ja denk ich auch, können aber nicht sagen wie lange wir bleiben da wir ja am nächsten tag in urlaub fliegen.

Ich hätte da ein Anliegen :ohno:

Kommt jemand zufällig der sein vag com mitbringt und mir meine Drosselklappe einstellen und Fehlerspeicher auslesen kann.

Werde mich natürlich bedanken und auf ein Getränk einladen :up:

Hmm, Software müsste ich mal installieren, aber kp wie man die DK einstellt :smiley: Fehlerspeicher auslesen sollte aber möglich sein :wink:

Wie man es macht ist hier beschrieben :biggrin:
http://wiki.ross-tech.com/index.php/Throttle_Body_Alignment_(TBA)

(TBA) gehört mir zum Link :tongue:

…vag com kann ich mitbringen!

Also ich habe jetzt mal zwischen 20-25 Plätze reserviert, das heißt falls der ein oder andere noch jemand mitbringen will kann er es auch gerne tun. Unser Flieger geht am nächsten Tag schon um 4:45, das bedeutet das ich nur bis max 8 bleiben kann

Wird jezt nur gegessem oder gehen wir dannach noch zum Bowling spielen?

also bis jetzt hab ich erstmal nur Tische gestellt, aber es sind eigentlich immer ein paar Bahnen frei so das wenn jemand spielen will dies auch kann

also wenns no net z'spät is, meld i mi mol vorsichtig oo. :seeyeah:

ja dann meld dich mal vorsichtig…grins

Hi ich bin ja ganz neu hier in dem forum aber klingt echt gut und ist auch nicht wirklich weit weg von mir… Komme ja aus Hof. Hatt mich eigentlich jemand in kronach auf dem treffen gesehen, habe gesehen das hier viel aus kronach kommen…

mfg

Sorry Wetter war nicht der Hit und deshalb war ich nicht dort. Du kannst gerne am Samstag vorbei kommen, ich Wette du wirst viel Spaß haben und ne Menge nette Leute kennenlernen!!!

Gruß carsten

oh verdammt, ist des schon dem samstag? son dreck, da kann ich dann leider sicher net mitkommen, weil ich arbeiten muss:grml:
und netterweise darf ich montan n nettes referat über madonnenbilder von giotto und cimabue halten, welch ein spass sag ich euch. son dreck! ich hoffe ernsthaft auf ganz viele treffen in meinen semesterferien!!!

@cApo wetter war echt mies, komme auch fast aus kronach, war aber nur samstag abend mal drin, kurz durchgelaufen, war ja nicht so prickelnd. schreib mal den user Xt-Bandit an, der kommt auch aus hof und überlegt am samstag zu kommen, vllt könnt ihr euch zusammen machen? wird bestimmt wieder witzig werden

Ja war wirklich mieses wetter wir sind auch nur am samstag hin zum bewerten dan heim und dan wieder am sonntag hin und pokale geholt… ja mal sehen ob ich da zeit habe weiss es noch net 100% mal sehen :smiley:

Guten morgen an alle. Also nur noch mal zur Info:
Treffpunkt wie immer ist der Bundeswehrparkplatz (evtl Café dem soul nebendran falls der andere Parkplatz noch gesperrt ist)
Treffzeit ist 16 Uhr.
Abfahrt zur Bowlingbahn wäre um 16:40.
Falls noch irgendwelche Fragen sind könnt ihr mir auch eine Mail schreiben wenn ihr nicht genau wisst wo das ist oder etwas später kommt kann ich demjenigen meine handynummer geben.

Gruß carsten

so jungs und mädels, is nimmer lang hin, ich freu mich schon :slight_smile:

@a3-stefan… geh schonmal voll tanken, es will nämlich jeder mal a5 mitfahren oder selber fahren???hehe

HUUUNNGEEERRRRR :hurra: