cool da waren wir vorgestern, wünsch dir viel spaß
Danke! Bin ja schon mal auf die neue Achterbahn gespannt:hurra:
Ich wäre ja auch fürs volle Programm aber leider net an dem 13. Juni -
hmm mal guggen wie weit des von mir weg ist
samstag …da werd ich mir freinehmen
wenns von der entfernung her geht komm ich
Kann leider nicht…bin an dem Termin auf ner Hochzeit!
Also ich wäre dabei… Bowling + XXXL Essen kombiniert. Wenn dann schon komplett Programm.
mfg
Wäre auch dabei. Bowling und Essen. Termin klingt ganz gut.
Bei mir siehts gut aus mit dem Termin.
voll dabei! egal wie die entscheidung mit essen und oder bowling ausfällt! kann kommen was mag, des treffen hat auf jeden fall priorität
ich hab noch nie gebowled
Nu freilisch.
Weiß nur net mit welchen Auto weil bis zu dem Termin ja die 2 Monate noch
net rum sind die ich zum einbau von meinem LLK brauch
kann am 13.06. nich bin da bei Freunden auf Hochzeit
@A3Freak84: dass ihr fellchen vergessen habt?
@bruchpilot - wieso hat jemand fellchen vergessen? Du kannst sie doch auch anschreiben!? Gibt zuviele Personen hier da kann man 1. mal nicht alle anschreiben und 2. meist werden die Personen angeschrieben, die auch an Treffen teilnehmen und nicht die, die nicht erscheinen bzw. teilnehmen. In diesem Forum sind viele Leute - und nur wenn der eine was weiß und dann den anderen anschreibt - können sich auch die Teilnehmerzahlen für Treffen vergrößern… - nicht jeder kennt jeden hier! Erst nachdenken - dann schreiben.
Da kann ich leider nicht
Gruß Marco
@A3-Lady86:
@bruchpilot - wieso hat jemand fellchen vergessen? Du kannst sie doch auch anschreiben!? Gibt zuviele Personen hier da kann man 1. mal nicht alle anschreiben und 2. meist werden die Personen angeschrieben, die auch an Treffen teilnehmen und nicht die, die nicht erscheinen bzw. teilnehmen. In diesem Forum sind viele Leute - und nur wenn der eine was weiß und dann den anderen anschreibt - können sich auch die Teilnehmerzahlen für Treffen vergrößern… - nicht jeder kennt jeden hier! Erst nachdenken - dann schreiben.
jaja is ja gut…friss mich ned gleich auf