Boss 3000B + Dietz 1212 an Navi+ - Gute Lösung?

Hallo Leute

Ich habe folgende Produkte gefunden, welche sehr interessant sein könnten für mich:

nun wollte ich euch mal fragen, ob Ihr diese Produkte kennt?

Mein Ziel wäre es, den DVD-Player im Kofferraum (wo momentan das kleine Navi verbaut ist) zu verstauen, den zusätzlichen IR-Empfänger zusammen mit dem AV-Kabel nach vorne zu verlegen und dann über den AV-Adapter ans Navi+ anzuschliessen.

Was meint ihr dazu?

Danke

nelli

• Dieser Beitrag wurde von nelli am 20.07.2004 bearbeitet

• Dieser Beitrag wurde von nelli am 20.07.2004 bearbeitet

hab mir auch den boss gekauft. Das gerät mach einen normalen aber nicht überragenden Eindruck. Liest wirklich alle CDs MP3s und Videoformate. Den Dietz selbst habe ich nicht, da mein Vater im Moment noch an nem Adapter der die selbe aufgabe hat die der Dietz1212 bastelt. Verbauen will ich den DVD Player im Handschuhfach. sollte passen wenn man das Fach etwas ausschneidet. Getestet wurde der Player nur an einem TV Gerät im Wohnzimmer. Bild ist einwandfrei.

Wie ist denn die Navigation des Players, z.B. bei Wiedergabe einer MP3-CD?

Gibt es alternativen, die besser sind?

[quote]
hab mir auch den boss gekauft. Das gerät mach einen normalen aber nicht überragenden Eindruck. Liest wirklich alle CDs MP3s und Videoformate. Den Dietz selbst habe ich nicht, da mein Vater im Moment noch an nem Adapter der die selbe aufgabe hat die der Dietz1212 bastelt. Verbauen will ich den DVD Player im Handschuhfach. sollte passen wenn man das Fach etwas ausschneidet. Getestet wurde der Player nur an einem TV Gerät im Wohnzimmer. Bild ist einwandfrei.

[/quote]

Wie ist denn die Navigation des Players, z.B. bei Wiedergabe einer MP3-CD?

Gibt es alternativen, die besser sind?

[quote]

[/quote]

Der Player ist sehr bescheiden! Wollte ihn auch erst!

Haben dann mal geschaut was denn eine vernünftige Lösung kostet, so mit gescheiten Ein und Ausgängen, mini Fernbdienung und Qualität!

Ach ja, die meisten billigPlayer von ebAy sind B-Ware!

Also ne gecsheite Lösung kostet dich auf jeden Fall mehr als 400€

Hab mir das Teil auch mal spasseshalber gekauft, da nen Alpine passend zum Radio mit 1400 Euro zu Buche schlägt. Aber ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen. Das Teil ist ziehmlich für’n Ar***. Wenn man Ihn anmacht, dauert es ewig bis er mal ne DVD einliest. Das Bild ist auch mehr wie Bescheiden und die Fernbedienung ist viel zu groß. Ab und zu bleibt er auch beim lesen einer DVD einfach hängen… Und von Klang her ist auch nicht so das dollste. Die Höhen viel zu spitz und der Bass wummert nur so dumpf vor sich hin.
Also absolut nicht zu empfehlen!

und was würdet ihr mir empfehlen???

Hallo

Ich bin’s nochmal

Und zwar habe ich mich mal ein bisschen bei den DIN-DVD-Playern umgesehen. Und da ist mir folgendes aufgefallen: Schaut euch mal das Bild unten an.

Gibt es denn keine DIN-DVD-Player mit einer interessanteren Bedienung für MP3 oder so?

Danke

240_A.jpg

Doch es gibt schon einige gute!

Zum Beispiel die Alpine :slight_smile: Die sind eine Wucht, leider auch deren Preis!

Geh doch mal zu nem HIFI Händler und lass dir ein Angebot machen! Die haben auch den Boss, nur keiner wird dir guten Gewissens den einbauen :slight_smile:

Hast du Bilder? Möchte nämlich nicht die Katze im Sack kaufen…

[quote]
Doch es gibt schon einige gute!

Zum Beispiel die Alpine :slight_smile: Die sind eine Wucht, leider auch deren Preis!

Geh doch mal zu nem HIFI Händler und lass dir ein Angebot machen! Die haben auch den Boss, nur keiner wird dir guten Gewissens den einbauen :slight_smile:

[/quote]

Ich würde das ganze hier gerne nochmal auffrischen…bin nun auch gerade auf der Suche nach nem DVD Player für mein Navi+, damit ich dann auch DVDs oder Videoclips abspielen kann…hat denn jetzt schon jemand mal eins bei sich verbaut was respekttabel ist
? will halt auch kein mist kaufen…sagt mal, wenn das nen hifi händler verbaut, dürfen die es denn so verbauen, das man auch während der Fahrt schauen kann oder müssen die es regelkomform einbauen???

Greetz Gonzo

Ich würde das ganze hier gerne nochmal auffrischen…bin nun auch gerade auf der Suche nach nem DVD Player für mein Navi+, damit ich dann auch DVDs oder Videoclips abspielen kann…hat denn jetzt schon jemand mal eins bei sich verbaut was respekttabel ist
? will halt auch kein mist kaufen…sagt mal, wenn das nen hifi händler verbaut, dürfen die es denn so verbauen, das man auch während der Fahrt schauen kann oder müssen die es regelkomform einbauen???

Greetz Gonzo