Boseanlage aus 8P in 8L

Guten Tag,

diese Frage hat hier schon jdm. vor einiger Zeit gestellt aber dazu keine Antwort erhalten, deshalb frage ich einfach nochmal.

Gibt es Probleme beim Einbau der BOSE - Anlage aus dem 8P in den 8L Facelift (BJ. 08/01)? Passen diese in die vorgesehenen Boxenmulden des 8L?

Vielen Dank für evtl. kommende Antworten!

vorn wird es mit Sicherheit nicht (plug&play) passen, da im 8L viel kleinere Lautsprecher als im 8P verbaut werden. Ob es mit "Anpassen" machbar ist, kann ich nicht sagen.

Gruß Mackie

danke für die Antwort.

Ok, und die BOSE - Anlage aus dem 8L, nehme ich an, müsste problemlos mit der momentanen standard Chorus Anlage (4 Lautsprecher, hinten orig. Subwoofer) austauschbar sein?

die Lautsprecher passen sicher, sind ja die gleichen Türverkleidungen.
Ob es das wert ist, sei dahingestellt, schließlich muss die komplette Verkabelung der Anlage mit umgebaut werden.

Gruß Mackie

kauf dir halt versärker usw …

warum bose?

Bin mit dem BOSE sound echt zufrieden und möchte das originale Radio behalten. Außerdem sind die Platzbedingungen für diese Anlage ausgelegt, sodass ich nicht den halben Kofferraum mit nem Sub. füllen muss.

Leider ist das Umrüsten auf BOSE sehr umfangreich, da Verkleidungen etc. abgenommen werden müssen.

sollte auch kein problem darstellen dass nachzurüsten aber ich verstehe den sinn dahinter nicht… so toll ist das bose system nicht…

aber jedem das seine :biggrin: