BMW 1er

Meine Meinung,
Ich hoffe BMW feuert bald ihren Designer.

[quote]
Naja schaut eigentlich wie ziemlich jeder neue BMW einfach nur zum :kotz: aus.
Und dann noch dieser scheiss Heckantrieb dazu, also nix für mich.

[/quote]

jepp… ich mein der neue 3er sieht von vorn ja ganz schnucklig aus aber sont… :kotz:



Glaub ein RS3 mit quattro und 350PS wäre mir lieber.
Vielleicht wird der A3 günstiger durch den 1er.

Stefan was soll das denn bringen wir haben ihn ja schon zuspäht
:knebel:

wenn wa schonmal bei den neuerungen aderer hersteller sind, hier gibts was zur neuen Mercedes A Klasse Coupé!

http://www.auto-motor-sport.de/d/56926

mfg steeny

Der Kompkat wird auslaufen und einen Nachfolger wird es nicht mehr geben, bzw. der 1er ist der Nachfolger.

also mir gefällt der wagen ganz und garnicht
:stock:
sieht aus als ob da 4 verschiedene firmen dran beteiligt wären

wieviel soll der den kosten?
mir gefällt er ganz gut. aber das ich ihm gegenüber einem A3 bevorzuge … ich weiß nicht. kommt eher auf dem preis an.
:engel:

Also von Aussen gefällt er mir überhaupt nicht. Da hat BMW Chefdesigner Chris Bangle mal wieder nen BMW hinbekommen, der überhaupt kein richtiger BMW mehr ist. Genau wie der 7er, der ebenfalls nichts mehr vom typischen BMW Design hat. Von BMW gefällt mir lediglich das 3er Coupé sowie der alter 5er und der alte 7er. Das sind noch richtige BMWs.

Von innen her sieht er gut aus. Nur, wie gesagt, von aussen gefällt er mir überhaupt nicht.

Aber zum Glück gibt es ja unterschiedliche Geschmäcker.

Ich sag nur weg mit Chris Bangle. Der kann in England seinen BritShit vom Band lassen. Die sollten den die Rover designen lassen. Da kann er nicht mehr viel falsch machen, die sind eh bald weg vom Fenster.

Gruss
A3-Schumi


Jepp uzoff, ganz meine Meinung! Der BMW-Designer sollte lieber Mondfähren entwerfen…

Das Ding sieht ja aus, wie ein Elefantenrollschuh! Blöd nur, dass die BMW Leute immer so fette Motoren reinbauen. 250 PS in so ner Gurke. Da muss man so nem Teil auch noch Platz machen… Brrrrr Igittigitt…

[quote]
Meine Meinung,
Ich hoffe BMW feuert bald ihren Designer.

[/quote]

Hab die Bilder grad mal angesehen…

vorne Z4…hinten vom Alfa geklaut…!
Da haben die Designer mal wieder „super geiles“ Auto geschaffen…man man man…! Wann lernt BMW es, dass deren jetzige Palette einfach grottenschlecht ist…außer der 3er :slight_smile:

Ich trauer der alten 7er-Reihe nach.-…oder dem letzten guten 5er…jetzt haben die alle dieses Rucksackdesign und wirken klobig und fett…!

Mercedes hatte es gemerkt…Kasten-S-Klasse weg und ne super Lienie hingelegt…S-Klasse, E-Klasse und C-Klasse sehen einfach super aus…!

da muss ich mich anschliesen, die bmw-designer haben nix mehr drauf… alles nur noch zum :kotz:

dafür werden aber die mb immer schicker und sportlicher… mal schaun, wann das nächste sportcoupe von denen rauskommt. ich glaub, dann könnt ich mir sogar nen wechsel vorstellen, wenns geld reicht, und noch viel wichtiger, wenn ich mich von meinem baby trennen kann…

Ich muß sagen, ich könnte mich daran gewöhnen. Auf den ersten Blick sicher ungewohnt, aber so schlecht finde ich sieht er nicht aus. Wobei das Auto, das mir z. Z. am besten gefällt, der Alfa GT ist.

Naja, ich hatte das Glück auf der Vorstellung dabei zu sein, witzisch isser schon. aber schlappe 30K Euro für die gute Ausstattung mit 150 PS Turbodiesel … neeeeee, in der Region ist dann doch eher ein TT oder ein Opel Speedster dran.

Allerdings ist das Sitzgefühl recht angenehm, bin mal gespannt wann die Einladung zur Probefahrt kommt
:happy:

Matse

Der 850 ist der Geilste, den BMW je auf den Markt gebracht hat.
Hab heute wieder einen gesehen, Super Karre.