Hallo Leute,
Hab mir ein Blaupunkt Kingston verbaut…die Stecker haben alle gepasst, ausser der eine rote einzelne…da hab ich aber jetzt hier schon gelesen das ich den nicht brauche.
Aber ich hab immer noch das Problem das die hinteren Boxen und Sub nicht gehen… Brauch ich den diesen Aktivadapter? Weil hier auch geschrieben wird das wenn man ein Blaupunkt einbaut diesen Adapter nicht braucht. Bin etwas verwirrt…Könnt ihr mir weiter helfen???
Hört sich ohne die hinteren Boxen echt hohl an…
Danke für eure Antworten…
MfG
henne
Schau mal nach bzw. nimm Dir ein Messgerät und prüfe, ob bei dem Blaupunkt im MiniISO-Stecker auch tatsächlich der Remotestrom geschaltet wird. Wenn der fehlt, musst Du das Kabel am MiniISO-Stecker (bitte vorher mit dem Belegungsplan vergleichen) abknipsen und das Stück am Kabelbaum mit Zündung verbinden.
Und diese blöden Aktivadapter bringen Dir meist nur lustiges Störpfeifen, und dafür gibt man dann 129 Euro aus… ;o)
ich habe das gleiche problem!
hab das blaupunkt mp35 kingston im auto, jedoch gehn nur die vorderen boxen. hinten und am sub im kofferraum tut sich nichts…
versteh das ganze mit aktiv und teilaktiv nicht!
kann mir jemand helfen oder hast du eine lösung gefunden?
gleiches problem, gleiches radio
http://www.a3-freunde.de/forum/t78419/Nokia-Subwoofer-nach-Radioeinbau-mit-wenig-Leistung.html#720310
und ja, man braucht einen aktivsystemadapter.
also ich habe auch den roten angeschlossen und damit funktionierts also ohne aktivadapter aber halt viel leiser als mit deshalb hol dir den aktiv. aber mit aktivadapter is das nochmal ne andere sache, habe dir ja ne PM geschrieben.