black beauty update 2010

Tolles Auto!!!

Blos die Plastikblenden über den Scheinwerfern wollen garnicht so recht zum noblen Rest passen.:gelbekarte:

saustarkes Foto :slight_smile:

very nice :up:

… nur die Audi-Ringe hätt ich im Grill gelassen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Respekt…wenn da nichts schleift…! Wenns so eingetragen ist, ist es ja ok :slight_smile:

Was sind das für Reifen die aufgezogen wurden? Die haben ein starkes Profil. Semi Slicks?

yokohama parada:bummsen:

hatte meine alte Felgenkombi auch so eingetragen…die konnten den Karren verschränken wie sie wollten, hat nichts geschliffen:D
von daher sprach ja nichts dagegen.

sehr sehr cool

Das sind bestimmt wunderschöne Büroräume. :hammer:

Ganz blöde Frage von mir:
Wie macht ihr das wenn mal hinter einer mitfährt ? (Und sei es nur mal im Notfall nen Freund mitnehmen)
Das geht doch eig kein bisschen oder sehe ich das so falsch ?!

Bei der Eintragung wurde das Auto mit Sandsäcken beladen, auch da hat nix geschliffen. Für den Altag ist die Tiefe aber noch okay. Nutze das Auto aber nicht im Altag (-;

die haettest an meinem in recht abgefahrenem zustand in wuppertal sehen koennen, peter.
sind die yokohama parada und fahren sich trotz semislick-aehnlichem profil auch im regen erstaunlich ordentlich.

richtig geiles teil.:gott:
(fast) rundrum gelungen.
bloß die scheinwerferblenden stören. entweder ab oder mhv. dann is perfekt!:coolr:

welchen birnchen hast du da drinn?

wenigstens mal einer, der darauf achtet das die gitter oben und unten zammpassen!

:dafuer:

Xenon Kit 10000 Kelvin

hey sieht sehr edel aus dein Auto was mich interessiert wo du deine Spiegelplatten her hast habe das mal mit folie ausprobiert hat aber nicht wirklich mit den kleberand innen funktioniert. Mfg Black Monsta

Die Spiegelplatten habe ich von einem User hier aus dem Forum (8 mm dick). Die Platten sind mit 2 Kartuschen Karosseriekleber befestigt.

Jetzt noch ne MHV und ich würde diesen A3 vergöttert …

Gefällt mir sehr sehr gut :slight_smile: