Ich denke mal jeder Mensch ist irgendwann mal an einem Punkt angelangt wo er alles nur erdenkliche ausprobiert um sein Glück zu finden! Vielleicht bringt gerade dieser Thread ihr Glück vielleicht aber auch nicht!
Unter wert verkaufen?!?!? Finde ich nicht! Ich bin eher der Meinung das einiges an Mut und selbstvertrauen nötig ist um in solch einer Öffentlichkeit solch einen Thread zu eröffnen ohne zu wissen wie die Leute hier reagieren werden!
Ich finde es hier echt traurig das viele nur blödsinn dazu schreiben und gegenseitig versuchen der Lustigste und tiefschlagenste in diesem Thread zu sein!
LEUTE FANGT AN EUCH GEGENSEITIG ZU RESPEKTIEREN UND NICHT ZU DISKRIMINIEREN!!!
@pebbels
Du wirst dein Glück finden wie jeder andere auch!
Gruß Markus
Dieser Beitrag wurde von GoldenEagle am 11.04.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von GoldenEagle am 11.04.2006 bearbeitet
Hallo Jungs? Seht ihr net den Smiley dahinter?
Tssss net alles so Ernst nehmen. Oder hat sich die Person einmal wieder zu Wort gemeldet? Neeeeeeeeee
:zahnlos:
junge die Dame ist ja auch ziehmlich viel am schreiben oder ??? naja vielleicht ist sie ja schon stunden beschäftigt ihre PM zu lesen … oder schreibt keiner was ???
hey leute,das is mein ernst und wenn manche es billig finden-bitte!mach ich mir nichts draus!warum nicht mal auf nen anderen weg versuchen jemanden kennen zu lernen. gruß pebbels