Bin neu hier und wollte mich vorstellen

Hallo und herlich willkommen hier im Forum!
:wink:

Wünsch dir mit deinem 1.8T viele unfallfreie Kilometer und allzeit gute Fahrt!

Von meiner Seitenauch Wilkommen.

Hallo und herzlich willkommen.
Hast das richtige Forum gefunden. :daumen: und das richtige Auto.
In 2 Wochen ist FFM http://www.ffm2005.de/

Also los gehts.

CU
walkAbout

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DIE BERLINER KOMMEN
:alk:

auch von mir, herzlich Willkommem hier im Forum!

:fahrer:

Werfi

Wunderbar so mag ich das :slight_smile:

hi,
und viel spaß hier im forum…
:alk:
:fahrer:

:king::king::king::king: W E L C O M E :king::king::king::king:

viele knitterfreie Kilometer mit Deinem 1,8T

Gleich ein Tip vorweg…die Suchfunktion hier hat es wirklich in sich…da findest Du fast alles…

und wenn doch nicht…einfach Fragen…dafür sind die A3-Freunde ja da.

Viel Spaß mit dem neuen Baby.

Greez Piddy99 :wink:

Auch aus Hamburg herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen!!

Wirst sicher viel spaß haben! Ambition ist die Sportausstattung!!

MFG Timo

Auch von mir ein herzliches Hallo vom anderen Ende der A13.

In Deinem Profil hast Du ja nun im Laufe des Nachmittags die „Sch**** zum Tieferlegen aus dem Kofferaum gekratzt“,
aber irgendwie passen die Infos da immer noch nicht so richtig zusammen
Wenn es ein 1.8T ist, können es schlecht 110PS sein. Vielleicht meintest Du 110kW?! Auch tust Du einem 1.8T mit Normalbenzin keinen besonders großen Gefallen.
Naja, vielleicht hat der Russe ja auch ne special custom made version aus dem Serien-A3 gezaubert und alles hat seine Richtigkeit
:grins:

LLH

Danke … aber ich lass das jetzt erstmal so stehen.

:wink: Von mir auch ein WELCOME!!! :wink:

Hast hier das richtige Forum gefunden…

Gruß
Dennis

Auch aus Wolfsburg ein herzliches Willkommen im Forum. Ich war selbst vorher Opel-Fahrer.
Wünsche dir alles Gute mit dem Audi und immer eine freie linke Spur.

Thorsten

[quote]
Ich habe nur schnell alles ausgefüllt … Ich muss erst noch mal meine genauen Daten nachschauen. Also bitte nicht böse sein

Achja, noch was zu meiner Person. Ich bin ehemaliger Opelfahrer und nun 19 Jahre alt. Mein Opel is mir vor 3Monaten weggerostet

• Dieser Beitrag wurde von audiposer am 15.07.2005 bearbeitet

[/quote]

Auch von mit ein herzliches Willkommen. Ich glaube als ich hier neu war habe ich mich genau so angestellt. Aber ich habe schon gewusst was ich mir für ein Auto gekauft habe. :grins:(Ich meine ob 1.6 oder 1,.8T is schon ne Ecke unterschied, vorallem bei Versicherung).

Achso, Suchfunktion ist hier sehr wchtig!

Pietschi

ja hallo erstmal, aber sorry, du musst ja richtig d… sein, wenn nicht mal weisst, was du fürn wagen hast. sowas finde ich richtig traurig, das es solche leute gibt.

[quote]
Hallo ich wollte mich vorstellen. Mein Name is Daniel. Ich fahre einen 98er A3 mit einer 1.6l Maschine.

Hoffe auf ein nettes Forum

Gruß
Daniel

[/quote]

Psst, verschreckt doch nicht gleich die neuen User. Wie wir wissen ist der A3 so ein g***** Auto, dass ich den in aller Euphorie gleich mal vom Fleck weg kauf, ohne weiter zu schauen.
Hab ich bei meinem auch so gemacht. Wusste zwar was für ein Motor weil ich eigentlich nie einen Diesel fahren wollte.
Naja, die Sciroccos gab es ja nie als Diesel. Jetzt bin ich der Meinung einmal TDI immer TDI, aber mal sehen was der Staat und die Tanke da demnächst noch so dreht.

CU
walkAbout

HAllo!

Auch von mir aus den USA ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Gruss

Thomas

Also,

auch von mir ein recht herzliches Wilkommen hier im Forum !!!:wink::wink::wink::wink::wink::wink:

Und was so manche tolle User hier (…„wie dxxx muss man sein“…) schreiben, … Jungs, werdet echt mal erwachsen. Und das muss ich mit meinen 27 Jahren sagen. Traurig !

@AudiPoser

die moderatoren begrüßen dich herzlich in der community!

• Dieser Beitrag wurde von rob am 17.07.2005 bearbeitet