Bin ich dumm? IQ-Test!

Mit den „F“ war nich so das prob… nur beim rechnen hab ich auch 5000 gesagt :stuck_out_tongue_winking_eye:

ich finde jeoch, wenn man wie hier bereits ‚heelhörig‘ ist sind beide aufgaben sofort fehlerfrei zu lösen auch wenn man nicht genau was worauf es rausläuft. es reicht, wenn man weiss, dass es überhaupt auf etwas ‚aussergewöhnliches‘ rausläuft.

die F hatte ich zb. einfach gezählt ohne den text als solches zu lesen.
einfach nah hingehen und mit nem stift die F suchen und zählen.

Öhm ich habe nur den ersten post gelesen und dann gemacht… erst lesen und dann den test machen kann ja jeder :stuck_out_tongue:

abe rich habs auch gemacht. text gelesen, dann nochmal gezählt und fertig.

das meinte ich doch.
ich hab natürlich auch nur den ersten post gelesen !
aber das reicht doch, dass man weiss, dass was faul ist.

[quote]

Öhm ich habe nur den ersten post gelesen und dann gemacht… erst lesen und dann den test machen kann ja jeder :stuck_out_tongue:

abe rich habs auch gemacht. text gelesen, dann nochmal gezählt und fertig.

[/quote]

Nicht beleidigt sein
:stock:
Alles nur Spass
:hause:

DITO

da hab ich noch einen :wink:

3 männer sind in nem reataurant und erhalten die rechnung von 30 euro.jeder von ihnen zahlt 10 euro.als die personen gerade das reataurant verlassen wollen, kommt der kellner und gibt den männern 5 euro wieder, weil er sich verrechnet hat. da der kellner so ehrlich war, geben die leute dem kellner 2 euro zurück. also haben die männer 3 euro wieder(jeder 1euro) wenn man jetzt jedem 1 euro von den gezahlten 10 abzieht, hat jeder nur 9 bezahlt. 9x3 =27! 27+ die 2 euro, die sie dem kellner gegeben haben sind 29! wo ist der euro hin?

Die 27€ enthalten bereits die 2 € Trinkgeld, und die restlichen 3€ haben sich die Männer ja aufgeteilt.
30€ bezahlt, 5€ wiederbekommen, also eine Rechnung von 25. Plus 2€ Trinkgeld macht 27€.

:grins:

25 euro hats ja nur gekostet, das geteilt durch 3 = 8,33 + 0,67 Trinkgeld (2€ geteilt durch 3) macht 9 € + 1 € den sie wiederhaben macht 10 €. Das mal 3 = 30 € ^^

also ich bin sicher kein genie aber hab beide test beim ersten mal richtig gehabt,wenn mann da von test überhaupt reden kann.