Lade gerade meine Bilder hoch (über FTP). Beim Esel kann man diese auch finden: Dateiname: SGM2004 DFT-Hydro.rar
Auf meiner HP kommen die Bilder noch. Hab aber im Moment nicht so viel Zeit…
Gruß,
Dennis
Lade gerade meine Bilder hoch (über FTP). Beim Esel kann man diese auch finden: Dateiname: SGM2004 DFT-Hydro.rar
Auf meiner HP kommen die Bilder noch. Hab aber im Moment nicht so viel Zeit…
Gruß,
Dennis
Hehe, jetzt lach ich mich schlapp…
Hab die Bilder von meinem Kumpel noch nicht bekommen und Marco handelt damit schon beim Esel ggg
Muß ich da jetzt mit der rechten Maustaste auf jedes Bild und dann ziel speichern unter?
Sorry für die blöde frage aber ich check des net.
Haii,
hab mal paar pic hochgeladen… SGM 2004 Andy 1-57 , ein paar fehlen noch, aber ich erweitere das archiv und setze morgen alle auf den server kann deshalb sein das die datei kurz mal down ist! Nur hier sind schonmal ein großteil von andi als ace
cYa
Link:
So, beim Esel sind jetzt meine Bilder als ZIP drin.
sgm2004christoph.zip
So, beim Esel sind jetzt meine Bilder als ZIP drin.
sgm2004christoph.zip
Mitlerweile sind es ja schon 277 dateien!!
Jeder normale Internet Explorer kann ftp upload.
Gebt mal folgenden link ein:
f tp://a3-freunde:a3-freunde @ meinftpserver.de/upload/sgm2004%20bilder/
(ohne die Leerzeichen)
PS: Auflösung: f tp://user:passwort @ ftpserver/verzeichnis
Hey, ich hab da was für Dich:
f tp://a3-freunde:a3-freunde @ 3651974526
Na, warum geht das wohl…? G
MfG
Caesar
der Caesar isn haxXxor
:freak:
der Caesar isn haxXxor
:freak:
Pssssst…
Muß ich da jetzt mit der rechten Maustaste auf jedes Bild und dann ziel speichern unter?
Sorry für die blöde frage aber ich check des net.
z.B. oben in der Symbolleiste auf „Ordner“ klicken, und dann das gewünschte Bild oder nen ganzen Ordner nach links in das entsprechende Verzeichnis auf die Festplatte schieben
oder Bilder markieren, dann rechte Maustaste und „Kopieren nach Ordner“
oder Bilder markieren, dann „Kopieren“ (Menü Bearbeiten-Kopieren oder in der Symbolleiste Kopieren klicken oder rechte Maustaste und Kopieren wählen oder Strg+C), und dann (am besten in einem neuen Fenster) in den gewünschten Ordner auf der Festplatte gehen und dort die Bilder einfügen (Menü Bearbeiten-Einfügen oder in der Symbolleiste Einfügen klicken oder rechte Maustaste und Einfügen wählen oder Strg+V).
Funktioniert wie ein ganz normaler Explorer (oder „Arbeitsplatz“). Etwas noch nie unter Windows Dateien kopiert? :grins:
Gruss
Sundreamer
hallo
der upload auf caesars server läuft - ALLE BILDER
mfg
cyber
@cyber und caesar: ich war mal so frei und lade ALLE Bilder von mir hoch. Leider haben sie nicht so nen schönen Namen, dafür sind sie aber richtig gedreht und komplett.
Werden in den Ordner „SGM 2004 - Christoph (alle Bilder)“ geladen.
Melde mich wenn es fertig ist…
Ich weiß nicht ob das hier das richtige Topic ist
aber ich hab mir mal ein paar Bilder vom SGM2004 geladen
…
und ich will hoffen das der Andrang bei FFM2004 der gleiche ist - weil das ist für mich immer noch DAS A3-FREUNDE Treffen schlecht hin (vor allem weil es das erste richtig große war) - nichts gegen die Organisatoren des SGM aber - das liegt für mich immer sowas von unpassend - weil es einfach meiner Meinung zu früh ist - ich bekomm ja meinen A3 nicht mal richtig fürn See fertig !
wenn wir schon dabei sind…hab auch mal n paar bilder vom treffen in trier hochgeladen, zu finden unter „trier 2004“ auch auf dem razorback server…
gruß
So Jungs, meine Bilder wären komplett. Ich werde mir die Rechte jetzt nicht rausnehmen und auf nem fremden Server einen Ordner zu löschen, aber der Ordner
„SGM2004 - Christoph“ ist jetzt nicht mehr zu gebrauchen.
„SGM2004 - Christoph (alle Bilder)“ beinhaltet wie der Namen schon sagt komplett alle Bilder von mir und nicht nur nen Teil.
Sagt mal, mit diesem Kauderwelsch hier komm ich gar net klar, wie steht es mit Möglichkeiten, ausser die bereits genannten HP`s, sich die Bilder anzuschauen? Hab bislang diesbzgl. nix mitbekommen (bis auf die Variante DVD die mir ohne DVD Laufwerk wohl auch nix nützt oder)?
Gruss Alex
PS: Downloads vergess ich mal lieber, hab nur ISDN
hallo
ich bring mal ne seite an den start - bilder sind aber und bleiben in originalgröße
http://www.cyberbob2000.de/a3-freunde/sgm/sgm2004parti/bilder2004/cyberbob.htm
http://www.cyberbob2000.de/a3-freunde/sgm/sgm2004parti/bilder2004/andy.htm
http://www.cyberbob2000.de/a3-freunde/sgm/sgm2004parti/bilder2004/a3-markus.htm
mfg
cyber
Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 11.05.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 11.05.2004 bearbeitet
Sagt mal, mit diesem Kauderwelsch hier komm ich gar net klar, wie steht es mit Möglichkeiten, ausser die bereits genannten HP`s, sich die Bilder anzuschauen? Hab bislang diesbzgl. nix mitbekommen (bis auf die Variante DVD die mir ohne DVD Laufwerk wohl auch nix nützt oder)?
Gruss Alex
PS: Downloads vergess ich mal lieber, hab nur ISDN
Gib mal folgenden link ein:
http://a3-freunde.meinftpserver.de/upload/sgm2004%20bilder/
Dann kannst du ganz normal in die ordner wechseln, auf die bilder klicken, und mit zurück kommst du wieder in den normalen ordner.
Gruss
Sundreamer
Und für die Leute die so einen Mist wie Esel nicht auf ihrem PC haben, will auch Bilder gucken!