bilder felgen fahrwerk

Erst mal danke das du die bilder noch mal gepostet hast!!!

und die Felgen mit reifen waren ein freundschaftspreis!!

1700€!!

Also ich würde das nicht verschandelt nennen, ist echt schön geworden. Die Cup Räder sind super, hab nur den Eindruck, er könnte noch a bissl tiefer, wenigstens vorne.

Obwohl…

Meinung revidiert, sieht gut so aus.

1. gehört der Thread in „Off-Topic“

2. die Bilder in die Gallerie also Mail an Gerks wie in FAQ beschrieben

3. ein Beitrag mit mehreren Bildern oder Links hätte auch genügt

4. finde ich, die Karre sieht super aus, nur der Grill gefällt mir nicht, aber Geschmacksache

ok hast ja recht!!!

mach nochmal bilder wenn er ganz fertig ist und des wetter besser dann kommt er auch in die gallerie wollte nur mal eure meinungen einholen!!!

danke im voraus!!!

vorschläge zum weiteren umbau würde ich auch gern mal hören!!

Danke!!

Also ich find Ihn geil! Ist echt gut gelungen.

Eins muß ich mal loswerden. Manche kommen hier echt nicht klar mit ihrem Leben und müssen stattdessen (nur) Kritik ausüben. Naja ist ja nicht schlimm, wenn jemand nen anderen Geschmack hat. Ist auch gut so. Wäre ja schlimm wenn nicht.

Aber manche müssen eben ´alles´ geben!

Wollte es nur mal so gesagt (geschrieben)habe.

Sieht super aus.

Wer ernsthaft behauptet eine Werksfelge, die auf jedem zweiten A3 montiert ist und die man erst im Radkasten suchen muß, sehe besser aus, der hat keine Ahnung.

Viel würde ich aber nicht mehr an dem Wagen verändern…

Sieht richtig gut aus.

Find die felgen passen sehr gut zum schwarzen Lack.

War es schwer da kurze Kennzeichen zu bekommen? Hast du vielleicht ein paar Tipps an so eins bekommt?

also bei mir war das kein problem bin zu meiner zulassungsstelle und hab denen gesagt das ich meine neue nummer KU TI 6 will dann mit den zetteln zum schilderpressen!!!

und gesagt so klein wie möglich bitte!!!

war alles kein problem!!!

SAU GEIL!!! Als Anregung hätte ich noch original Schürze unten mit Nebellampen. Ich glaube Du mußt ja auch nur die Gitter tauschen. Ansonsten würde ich den auf jeden Fall so lassen. Finde die Felgen super, ich habe die DInger in 8*17 drauf, gebraucht gekauft. Und die sehen schon super aus.

Knitterfreie Fahrt wünscht Matze

Ich finde die Radkombi einfach geil. Hast du hinten nichts ziehen lassen? Habe jetzt auch mein Felgen + Reifen bekommen VA 8J 215 und HA 10J 245 und mein Tuner sagte mir das ich ums ziehen nicht herrumkomme.

ne aber meine felge ist ja auch nur eine 9,5 x18 bei einer 10x18 wirds wahrscheinlich echt knapp!

mit der profilabdeckung vom radkasten war bei mir millimeterarbeit!!!

HI,

ich würde ihn tiefer machen! Die Reifen sind schon ziemlich breit, geht’n bisschen Leistung flöten…Denk ich…Aber alles in allem ist das schon ok! Ist nicht mein Stil, aber jeder hat einen anderen Geschmack und man sollte nicht gleich andere angreifen! Man könnte ja mal ein Voting machen, dann sehen wir ja wohin der Trend geht…

Leider muss ich immer wieder feststellen das der Trend bei vielen Audi’s (A3’s) richtung Dicke Schlappen, Spoiler, übertriebene Fronten und Heckschürzen geht…In der VW Scene ist mehr so der dezent Trend angesagt, finde ich persönlich schicker… Dezent und Nobel fallen mir dazu ein…

Aber wie gesagt muss jeder selbst wissen…

Ein Bild von unten hätte ich gerne, ist das möglich!

Will sehen wie tief der ist!

zudem ein Bild wo die Räder gerade stehen von der Seite als nahaufnahme nur VA.

Danke!

also ich finde ihn auch schick. auch wenn ich eher zu der rieger-spoiler-fraktion gehöre, finde ich das auto hat was. schließlich gibt es sowohl von der spoiler-, als auch von der dezent-fraktion schöne autos, es kommt immer drauf an, wie das gesamtbild ist. so passt meiner meinung nach eine fette seidl-schürze nicht zu einem anbau-spoiler von rieger und ein dezentes auto mit häßlichen felgen ist auch nicht der bringer. es muss halt alles zusammen passen…

sieht wirklich fett aus!! würde vielleicht noch die scheiben tönen/verspiegeln, spoiler(dach,kofferraum) und dann noch n paar kleinigkeiten…