Mahlzeit,
Könnte mal jemand so nett sein und mir die Teilenummern der TT Pedalauflagen geben. Mein VW Partner ist leider unfähig (kennen wohl kein Service) Danke!!!
Wenn Du deinen Audi -Händler ärgern möchtest ruf doch mal bei Audi-Service an. Ist eine 0800- Nummer Die kostet auch nix!!!
Die helfen Dir auch weiter. Dann mußte nur sagen dein Audi-Händler konnte Dir nicht weiter helfen. Das ist aber schlecht für deinen Händler. Ich würde in erst drohen dann schaffen die das auch. Bevor er von Audi - Ingolstadt eines auf den Deckel bekommt.
Ist doch eigentlich ganz einfach mit dem Computer kann ich net verstehen, deinen Händler.
Hi Schlumpf!!!
Wenn du die Bestellnummer rausgefunden hast… Könntest du die dann vielleicht bitte hier rein setzen?? Hätte nämlich auch Interesse, aber will es noch nicht gleich machen. Dann hab ich "dann" auch gleich die Bestellnummer. Danke schonmal im voraus!!!
Chris
Hallo!
Hier sind die Teilenummern:
Pedale:
8N1721647B Kappe
8N0721173A Kappe
8N0721174A 01C Kappe
Fussstütze:
8N1864777A 4PK
Zusammen kosten sie 110,xx DM.
Gruß
Raoul
Was kostet die Fußstütze?? Das ganze kostet echt nur 110 ,XX DM??
Oder € ??
Hallo Stefan!
Die Fußstütze kostet so um die 70DM. Wie gesagt, ich habe damals 110,xx DM gezahlt. Die Pfennige weiß ich nicht mehr und die Rechnung find ich auch nicht mehr!
Gruß
Raoul