Bero?????

Ich hoffe doch mal das ein paar mehr kommen…

Tja soviele haben sich bisher noch nicht gemeldet wird wohl so wie beim letzten mal befürchte ich!!!

Naja ist ja noch ne woche zeit vielleicht kommen ja noch mehr…wenn nicht machen wir halt zu dritt den chinamann unsicher :slight_smile:

hmm, ich hätt auch mal Zeit nach all dem Prüfungsstress…
aber ich kenn keinen persönlich, weil ich noch auf keinem Treffen war:-(
Vielleicht werd ich dennoch aufgenommen?
:wink:

Hi,
wir werden am 13 oder am 14 keine Zeit haben!
Fahren am 14.03 nach Österreich für eine Woche!
MFG
Marc

Würde sagen dann fällt der Termin flach wenn so wenige kommen!
Es könnten diesmal ja auch die Jungs aus Bonn mal anreisen!

Hola Hola

um wieviel uhr soll es denn losgehen?

Gruss
Swahn

Ja genau, was ist denn mit den bonnern???
@ master: Ich denk mal so zwischen 16 und 17 uhr.

Ist ja wohl mal ganz bescheiden!
Muß dann wohl absagen! Andere Termine drängen sich auf!

So was is`n nu??? Treffen Sonntag ja oder nein???

Da gibt wohl heute nichts!
Wetter ist zwar super, aber mit so wenigen leuten!
Bero Treffen muß schon richtig geplant werden Thomas damit auch Leute wie Mozart usw. die etwas weitere Strecken haben kommen können!
Finde es aber schade das keiner von den Bonnern sich hier meldet.
Caesar könnte/wollte auch bestimmt kommen!

Treffen ist ´ne gute Idee, nur leider habe ich dieses WE absolut keine Zeit :frowning:

beim nächsten Mal versuche ich dabei zu sein

Was willst du denn da planen??? Das ist NUR ein treffen und keine audienz beim papst!!! Find ich echt arm das hier mit einer woche vorlauf nichts zu machen ist. Naja ich bin mal gespannt ob das irgendwann mal jemand richtig „plant“. Ich halt mich da in zukunft jedenfallls raus…
In diesem sinne, bis zum nächten Bero…

• Dieser Beitrag wurde von ThomasNRW am 15.03.2004 bearbeitet

Wir können nur sonntags nächsten oder so.weil nei mir wird es mit samstags immer schwer eigentlich garnicht.

…und selbst das will lang genug voraus geplant sein…!
Und…ja, es plant dann schon einer…:slight_smile: Warts ab und schau ab und an hier rein :slight_smile:

Wie wär`s mit oktober, dann haben alle zeit das in ihre kalender einzutragen…

Warum so ironisch???
schlechte Laune???

:mauer:

Gruß

mdg

Versteh ich jetzt auch nicht…!
Es geht doch keine Welt unter, wenn mal ein Treffen nicht klappt. Es gibt halt Termine, wo kaum jemand kann, dann muss man es eben verschieben…!

Aber es wird schon einen Saison-Beginn am Bero geben…wartet es doch ab :slight_smile:

Wie weit ist es von da bis zu so einem Waldparkplatz?
Habe gestern im Fernseh einen Bericht gesehen, da werden öfters Ausfahrten vorgenommen ohne das die Grünen was sagen. Muß eine gute, ruhige Straße in der Nähe vom Wald sein.

Boris

Hi.

Ich fände das auch mal eine gute Idee mit nem Treffen am Bero. Aber ist denn da überhaupt noch genug platz seit dem die den Parkplatz abgesperrt haben???

Also ich wäre wohl dabei.

Allen noch eine gute Fahrt.