geht nicht. keine zeit.
warum immer abends?
Quote: |
|
Na ja. Also ich fänd abends schon angebrachter.
Weil:
erstens ist Wochenende, und da hab ich in der regel keine Lust morgens aufzustehen,
zweitens ist im Moment sauheisses Wetter, sodass ich micht unbedingt in der Mittagshitze auf einen Parkplatz stellen möchte sondern mich lieber ins Freibad lege,
drittens haben einige Leute ne relativ weite Anfahrt und wollen sicher nicht schon nachts losfahren müssen.
Das wären jetzt zumindest meine Argumente. Vielleicht sieht das ja jeder anders.
Also Jungens und Mädels! Wer ist morgen Abend (Sonntag 20.00 Uhr) dabei?
Oder lassen wir das lieber ins Wasser fallen und organisieren das nochmal neu mit ein wenig mehr Vorlaufzeit? Sodass sich jeder drauf einrichten kann?
Wie seht Ihr das?
20Uhr hört sich gut an!
|
Tuts hier auch…

Aber es ist ja auch erst 15 Uhr…und nicht 20 Uhr…bis dahin sind wieder alle Wolken weg und so…
|
@ Mozart
Kann ich daraus schliessen, dass Du kommst?
Ich treffe mich dann gleich um 19.00 Uhr in Dortmund mit Flori und evtl. anderen, wenn dann sonst keiner erscheint werden wir so gegen 19.30 richtung Oberhausen fahren…
@ Blackdevil bitte halte so gegen 19.30 dein Handy bereit.
Wer ist denn nun alles da am BERO?
|
Ich halte mir das offen…kann noch keien genaue Aussage machen. Morgen früh fahren wir ja nach Peine und letzte Nacht haben Rubberduck und ich bis heute morgen 3.15 Uhr an den Autos geschraubt…gähn
Ach so…mich interessiert natürlich auch, wer nun alles erscheint…denn (ohne pers. Angriff) wenn nur 4 Leute da sind, lohnt es sich für mich nicht wirklich…!!!
Wenn um 19 Uhr rum wieder beschissenes Wetter ist bewegt sich meine Karre keinen Meter das macht doch auch kein Bock im Regen rumzustehen.
Gruss
Flori
|
Oki! Sehe ich ein.
Dann warten wir bis nachher ab, wie es draussen aussieht.
Ich geb dann so gegen 18.30 mein letztes Post ab. Entweder sage ich dann definitiv zu oder ab.
Quote: | |||
| |||
ok ich richte mich dann nach deinem Post wenn du fährst komm ich auch mit, ausser es schüttet aus Eimern

Also, ich sage dann jetzt definitiv ab.
Begründung hier:Wetterbericht
Schade, vielleicht dann beim nächsten mal?
ok dann vertagen wir das
Gruss
Flori
Wie hier scheint doch die Sonne!
|
Hier hats eben auch erst aufgehört zu regnen…! Den ganzen Tag nur Platzregen, Sturm und so weiter…Straßen sind total voll mit Wasser…da macht das Fahren echt keinen Spaß…!
Naja, planen wir eben mal ein Bero-Treffen mit etwas mehr Vorlauf…

War von 20-20.30Uhr am Bero hab mich mit alten Kollegen unterhalten und bin wieder nach Hause!
Selbst die Alt eingesessenen waren nicht da!