Hallo,
mein A3 tdi EZ 99’ hat fast alles was es gibt. Nur leider keine beheizbaren Spiegel. Das ist ganz schön … wenn man nachts draußen gestanden hat.
Kann man das nachrüsten, und was kostet das ?
Vielen Dank
Gruß Kai
Hallo,
mein A3 tdi EZ 99’ hat fast alles was es gibt. Nur leider keine beheizbaren Spiegel. Das ist ganz schön … wenn man nachts draußen gestanden hat.
Kann man das nachrüsten, und was kostet das ?
Vielen Dank
Gruß Kai
Hi
Also bei meinem A3 (Bj.01/97) hab ich nur die Spiegelgläser tauschen müssen und schon waren Sie beheizt. Kabek und Ansteuerung iss schon alles vorhanden. Das linke Glas kostet um die 70Mark beheizt und das rechte iss ein bißchen billiger.
cu ChristophS
Komisch als ich an meinem (4/97) ein Spiegelglass neu gekauft habe, sagte mir der Händler, dass es nur noch beheizbare gibt.Die Kabel habe ich dann auch an die vorhandenen Stecker gesteckt aber leider funktioniert es nicht.
Kann jemand was genaues dazu sagen, müssen die Kabel sonstnoch wo zusammengesteckt werden, außer im Spiegel ?
Nein, ich hab sonst nicht geändert ausser die Gläser. Nach dem Starten des Motors heizen sie brav so ca. 5min und dann schalten sie sich ab.
Gruß christoph
Ich habe mir auch beheizbare Spiegel nachgerüstet-und mußte ein Kabel (plus) von Schalter für die Heckscheibe nachziehen.