nein aufn prüfstand bin ich noch nicht gewesen… aber nen kumpel fährt nen golf 4 mit dem selben mkb und der ist vonn b&b gechippt worden und hat nachweislich 196 PS… aber der hat bei mir keine chance, fahre ihm so weg…
da hat dein Freund also auch nen GTI wie ich, oder?
Wenn du ihm weg fährst müsste es ja auch nur der normalen Streuung unterliegen…oder hast du sonst noch was gemacht außer Chip?
Interessant wäre halt noch meine Auspufffrage… kann dazu jemand was sagen?
ps und nm sind zwei par schuhe…und beides sollte ca. zusammen passen…
man kann aus dem agu mit serien lader und einigen hardware änderungen ca.210ps rausholen…nur der rest sollte stimmen…
b&b is ne sache für sich…
mit viel bums kann man so einiges abziehen…nur die frage is immer wie lange hält es!..
nur normal chippen ok…
möchte man mehr bums haben sollte man einiges tuen damit der lader auch länger hält sprich ihm den weg freimachen…
ansaugweg sollte schon passen…dann nen gutes h.rohr…kat…aga…und evtl. llk…und man hat echt fun…
mfg
Ja na gut…
Ansaugung könnte man ja wohl am besten nur mit der BMC-Box machen… oder hast du eine andere Idee?
Mit dem Thema Hosenrohor+Kat hab ich mich noch nicht so befast…
Mich würde halt vorwiegend interessieren ob die Chips an sich die selben sind (mit/ohne Auspuff) und mit wieviel PS ich bei meinem GTI mit dem Chip von bb und meiner Auspuffanlage ab Kat erwarten kann??
z.b samco oder andere pipe usw…r32 kasten…usw…
nein nich der selbe man kann dann z.b mit mehr ld fahren…
klär das mal mit bb was er dir anbieten kann…
mfg
Okey… der R32-Kasten ansich ist doch bestimmt auch nicht der Hit, oder?
Wenn dann doch die Luftführung vom Grill bis zum Kasten mit größerem querschnitt… da gabs doch glaub ich auch mal nen Thread drüber??
Bringt der Samco Ansaugschlauch zum Turbo wirklich was? ich mein, is schon ziemlich teuer!
wenn du den originalen agu bogen ohne verengung hast dann kaum…oder ehr nichts…
mfg
Also nen AGU hab ich schon mal… wo soll die Verengung sein, falls die vorhanden wäre? …muss mal nachschauen
schau mal…
mfg
Alles klar… das diese verengung Leistung fressen würde sieht ja jeder Blinde… hast du vielleicht auch noch nen Tipp zur Ansaugung bis zum Kasten?
bis zum kasten???
dafür is ja der schlauch und geht bis zum kasten…
ansonsten vom kasten wech zur frischluftseite z.b gegen r32 tauschen oder mit nem samco abändern usw…
mfg
Ja genau das mein ich ja!
Und wie wärs mit nem zweiten Schlauch aus der R32-Schürze in den Kasten?
…ich hab glaub noch so nen Flexschlauch von meinem alten K&N-Kit im Keller