Autokino Ludwigsburg IRON MAN 2 am 08.05.2010!

Bei uns wirds leider morgen nix, ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Hab gehofft dass es reicht… Naja, evtl. klappts nächstes Mal!!
Grüße und viel Spaß Michi

Hallo Gemeinde,

endlich passiert mal wieder was. Ich denke, da simma dabei @Frank83 .

Ich war noch nie bei diesem Burger King. Mich macht dir Aussage von @Mr-Player aber etwas stutzig. Was für ein Schlechtwegefahrwerk braucht man denn da, um beim B.K. rein zu kommen? Hab im Winter erst einmal heftig aufgesessen und keine Lust das meinem Audilein noch einmal anzutun.

Ich trage mich mal ins Event ein…

Grüße,
Mic.

0598467001273311799.jpg

Hallo,
Ich denke es geht um die kleine und recht kurze Auffahrt. Aber ich denke bei 50mm Tieferlegung sollte das noch kein Problem sein. :wink:
Hab mich jetzt auch eingetragen…in diesem Sinne bis heute abend :slight_smile:

Grüße,
Frank

genau geht um die auffahrt die ist recht kantig unten und da komm ich mit meinem leider net ohen aufzusetzen und mir die halbe front abzureisen rein da ich ein gewindefahrwerk drin habe und das auch gut geschraubt ist :slight_smile: mit normaler 30-50 mm tieferlegung garkein problem sonst .

wie geil is das denn…
A3F goes luftüberwachung @Spider-Dan

denke auch wenn ich deine karre noch recht in erinnerung hab @Mic das dir da nix passiert :slight_smile:

Gehe ich auch mal von aus… wenn auch du meine "Karre" noch im alten Zustand kennst… :tooth: @lonnie

Bis dann denn!

yo, freu mich auch auf nachher :slight_smile:

Sodele, sind nu wieder daheim.
War wieder mal n cooler Tag.

Freu mich schon auf den Saisoneinklang.

Gruß Jan

…ich fand den Film aber scheiße…:slight_smile: Wenn ich das mal so als völlig Unbeteiligter an dieser Aktion sagen darf…:slight_smile:

Aber Autokino find ich irgendwie…geil…würd auch gerne mal sowas mitmachen.

So…genug den Thread gestört :slight_smile:

@motz-hard

du störst doch nie :wink:

also ich fand den film cool, obwohl ich auch teil 1 besser fand - aber das ist ja bei so sequels oft der fall.
auf jeden fall endlich wieder mal normale leute dabei :breaker:

so, nächste woche gehts ja hier lang:

http://www.a3-freunde.de/forum/t108750/Saisoneinklang-2010-im-Raum-StuttgartHeilbronn.html#1064453

c u all

lonnie