AUTOKINO LuBu "Knight & Day" 06.08.2010

Ja, wie heißts so schön in unserer (leider in der Versenkung verschwundenen) A3F-Hymne:
"A3-Freunde kann niemand trennen, A3-Freunde sind immer sind immer da. Weil sie eines im Leben können: Für einander da zu sein …" Dudeldüüüü
:laugh:

Wie soll das eigentlich ablaufen wenn es regnet?? Im Moment sieht es ja stark danach aus…

da wir ja eh erst beim spachteln sind - entscheiden wir´s da, würd ich sagen!

karten für´s kino muss man eh bei der einfahrt kaufen, da kann ich noch nix vor-organisieren :wink:

Bitte hier nochmal eintragen, ob ihr alleine oder zu mehreren kommt!

Andy_A3
M1chi
Snuky83
koala_1979
lonnie 2 Personen
shivaluna
walkAbout
tetris0000
piddy99 & conny 2 Personen (voraussichtlich nur Mampf ohne Kino)

dann bitte liste mit copy & paste weiterführen!

Andy_A3
M1chi
Snuky83
koala_1979
lonnie 2 Personen
shivaluna
walkAbout
tetris0000
alfaalex(zu 90%, weiß noch net bis wann ich aufschlag)

so,

das wetter sieht doch gut aus für morgen und der tisch für 12 leute ist jetzt bestellt - freu mich drauf!
c u there

lonnie

Hab grad mal nachgeforscht, wetter sollte hoffentlich kein Problem werden. :wink:

Ist wohl irgendwie untergegangen dass ich meine Freundin mitbringen werde. Darum nochmal geändert:

Andy_A3
M1chi 2 Personen
Snuky83
koala_1979
lonnie 2 Personen
shivaluna
walkAbout
tetris0000
alfaalex(zu 90%, weiß noch net bis wann ich aufschlag)

Gruß Michi

äh leute,

ihr kommt ja schon alle vorher ins Oops, oder!?!??
(bis auf @alfaalex)

c u

ich schau das es mir reicht @lonnie , dann bin auch ich da…

@lonnie
Also wir kommen auf jedenfall um 18.30 Uhr ins Oops. :dafuer:

Bis heut abend dann!

perfekt - freu mich!
daumen drücken das das wetter hält…

wetterbericht sagt tags scheiss, abends aber gut vorraus :slight_smile:

hey leute, kann man sich noch kurzfristig dazugesellen? nen kumpel und ich wollten mal nen autokino erleben :wink: er ist sicher auch beim essen dabei vorher … ich frag ihn mal …

kann man den bomber dann mal live erleben? :wink:

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber früher war keine Entscheidung möglich.
Kann leider nicht kommen, denn ich fahre heute am späten Nachmittag meinen hart erkämpften "FFM-Quiz"-Gewinn (Achtung Wortspielalarm!:wink:)ver"brass"en.
Reicht mir dann heute abend nicht mehr nach LuBu und Kino wollt ich sowieso nicht.
Wünsche euch viel Spaß, man sieht sich ein anderes mal hoffentlich…

Gruß Mackie

Na dann viel Spaß dabei und heftiges Cabriowetter, nicht dass Du dann die ganze Zeit zu fahren musst.

CU

walkAbout

Pforzheimer sind immer willkommen…bei mir zumindest :wink:

Hi Leute! War doch ein lauschiges kleines Treffen und das Wetter hat ja auch gehalten!
Vielleicht überlegen wir uns das nächste mal zum Vorglühen eine neue Diner-Location (im Bleile-Areal haben wir z.B. kürzlich nen netten Diner entdeckt) …
Vielen Dank auch nochmal an alfaalex fürs Lappi-Mitbringen und Codieren! :up:
Gruß an alle, die da waren - bis bald mal wieder!

:tuess:

Ja, (fast) alles flauschig, netter Abend, Film von der Handlung her auch nicht anstrengend :biggrin:

Naja, das Oops ist bei mir jetzt durch. Zum 2. Mal vergessen eine Gruppenreservierung zu tätigen und dann null flexibel und null Arrangement da noch was zu ändern. Ist denen so was von egal. Wenn man nur was kleines Essen will geht das nur in Verbindung mit was grossem… Ich lasse mich nicht nötigen einen entsprechenden Umsatz zu machen, noch dazu wenn ich in baulicher Umgebung an einem Notlösungstisch sitze.

Spare-Ribs etc. gibts doch bestimmt auch wo anders.

Ich: Herr Ober, was können Sie mir heute empfehlen?
Ober: Ein anderes Restaurant!
:auslach:

Bis zum nächsten Mal.

CU

walkAbout

Sorry habs total verpennt dachte es währe heute. Beim nächten mal schreib ich mir das in mein kalender und hoffe das ich es nicht nochmal verpasse.

So, damit wir da auch nochmal Klarheit drüber haben, da walkAbout und ich ja gestern bei den Public Race Days waren:
1./ Der Hockenheimaufkleber von alaalex ist genau richtig herum geklebt worden (gab ja Zweifler…)
2./ Die ominöse Ameisenkurve ist Bestandteil des 2,6 KM langen kleinen Kurses auf dem Hockenheimring.

grnis…, freu, hat schon angst das es net stimmt, oder mein Hockenheimshirt ev. falsch gedruckt wurde…
Wetten das uns jetzt die Ameisenkurve nie mehr aus dem Gedächtnis geht…
Danke Ihr zwei für das Feedback.
grüßle
Alex

Und heut gleich nochmal, ist das geil, Bildergalerie folgt…

Nee, die Ameisenkurve vergess ich nu auch nicht mehr. Hammer war noch, dass ich dort extra an einem Infostand vom HH-Ring danach gefragt habe. Hmm, hab ich schon mal gehört, aber keine Ahnung… war die Antwort. Meine war: Alles klar, ich schau im Internet…

Machen die eigentlich keine Bewerbungsgespräche mit den Typen die da stehen?

CU

walkAbout