Ich kenn' mich bei euch nicht aus und würde mich der Masse anschließen. (Hätte mal wieder bock auf Billard! )
Ja klar mach mer was anderes, wenn scho mal alle Zeit haben und es eingeplant haben. Mann die ganze Woche war es super.
also von mir aus auch kein ding was anderes zu machen.
ok,
würd sagen wir schauen einfach im kaiser´s, wie das wetter sich verhält und entscheiden dann situativ.
evtl. kann man ja auch in ein normales kino, um den film zu sehen - wenns im AK schifft, bringt das ja draussen echt wenig.
c u 19.30h im cafe kaisers, LB
lonnie
Da gibts bestimmt auch was gutes in LB!?
http://www.arsvivendidanceclub.de/
Soll auch super sein, aber selber war ich noch nicht dort. Heute ist aber Ü30 Party, ist dann wohl auch eher ausgeschlossen, weil ja noch nicht alle Ü30 sind
jo,
an alle die dabei waren nochnmal ein herzliches DANKE!
fand es einen netten abend, das wetter hat ja gehalten und die steaks (und der film) waren auch saugut
´til next time…to be continued…
lonnie
Fand ich auch
Ich fand' den Abend auch sehr gelungen, auch wenn ich vom Film nicht viel mitbekommen habe.
Danke, Olli (@Snuky83) für's wecken. Dachte erst Du bist so'n Karten-Kontroll-Futzi… deshalb hab' ich die auch gesucht und wollte sie Dir zeigen, bis ich gepeilt habe… na ja.
Bis zum nächsten mal!
@Niwo ja gut wenn man den Film zum driten mal schaut darf man auch einschlafen hatte auch gedacht was will er den jetzt mit der Karte !
Aber war cool ! freu mich schon auf´s nächste mal !
Snuky