Auto Strategie Spiel The Car

ich dreh gleich durch, finde einfach die schwulen 3 symbole nicht. sehe nur die vielen symbole im 1.stock. wie komm ich weiter???

Leuchte mal mit der Lampe an die Wand, wenn Du oben bist…

ich les hier dauernd was von ner lampe!? woher??

ich les hier dauernd was von ner lampe!? woher??

edit: Hab sie gefunden!!!

+ Dieser Beitrag wurde von hardliner am 25.04.2006 bearbeitet

Also ich habe jetzt auch (fast) alles bis auf das Passwort.

Wenn ich das Magazin öffne, kann ich den Link klicken und irgendeine japanische bzw. chinesische Seite öffnet sich. Und jetzt?

Oben steht ja schon irgendwo die Buchstaben „rts“; kann damit aber nichts anfangen. :motz:

Also, wie bekomme ich bitte dieses Passwort?

Danke.
:zunge:

im heft steht doch was von gopa… . com… auf der i-net seite findest du unten dann gopaRTS.com… des RTS ist dann dass passwort.
mfg

[quote]

Also ich habe jetzt auch (fast) alles bis auf das Passwort.

Wenn ich das Magazin öffne, kann ich den Link klicken und irgendeine japanische bzw. chinesische Seite öffnet sich. Und jetzt?

Oben steht ja schon irgendwo die Buchstaben „rts“; kann damit aber nichts anfangen. :motz:

Also, wie bekomme ich bitte dieses Passwort?

Danke.
:zunge:

[/quote]

Bei mir im Heft stand
GooWO*** …

da war dann das Passwort RLD…

evtl. hilfts ja z.B. @TimoWen

also zu dieses spiel the car nä wollte ich nur mal gesagt haben
ich habe das spiel in 23 min geknack
aber nicht nur dieses spiel ich weiss nicht ich habe es so mit den spielen ich knack alles

fals es jemand wissen will das letzte passwort heißt ( net )
:upset:

Und dafür meldet man sich im A3F-Forum an?? :confused:

Tja bei mir im Heft steht GooB…com und was ist dann da das Pw? Auf der Hp finde Ich beim besten willen nix was darauf passt

----EDIT----

Hat sich erledigt. Man sollte vielleicht mal darauf hinweisen das man als Passwort nur die letzten 3 Buchstaben eingeben muss und nicht Gooparts.com o.ä
Man sollte die japanischen Links drüberfliegen und unten Links schauen wo der Link hin führt

jopp, das is nen nettes passwort.
bei jedem etwas anders…

mal goopa***.com, mal goowo***.com, mal goob***.com. :breaker:
sehr clever!

fand ich n tolles spiel.

war eigentlich alles selber zu loesen, nur bei einem raetsel hab ich hier schummeln muessen und lesen.
der aschenbecher und der muelleimer…
da waer ich nie drauf gekommen.

gruss,
tom

Wie heissen solche spiele und wo find ich mehr davon?

gruss steffan