Auspuffblenden?

Gibt es für meinen TDI eigentlich auch Auspuffblenden? Ich meine z.B. son Doppelendrohr oder ähnliches? Hat jemand Bilder davon? Kann mir momentan keinen neuen Endschalldämpfer leisten… Felgen und Fahrwerk war teuer ;))


Also, Blende gibt es, bei ATU kostet das gute Stück € 65,00. Ist zum anschrauben und hat auch ABE.

Beim Diesel hab ich da aber etwas Bauchschmerzen, denn der Russ hat den idealen Weg, das Heck zu versauen :slight_smile:

Bei meinem Benziner ist das alles halb so wild.



Bild kann ich gleich mal machen, wenn ich zur Halle fahre…


Von Hofele gibts welche.



Am besten schaust du mal bei

D&W

oder

DTS

nach.



PS. Die Blenden sind aber nicht billig( ca.100€)



MfG



Markus


hi

schau mal hier bei ebay

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2408941607&category=38787



mfg daniel


Also ich hab nen Diesel, mit der Hofele Blende, und der Russ is so gut wie nicht!


Wenn Du einen gechipten TDI fährst oder häufig Biodiesel tankst, dann rußt der TDI schon recht deutlich. Ist er jedoch noch im Werkszustand, dann hält sich das Rußen stark in Grenzen.

Bis das Heck so versaut ist wie bei manch einem Taxi muß man schon sehr viel fahren und seinem Wagen gaaaaanz wenig Pflege zukommen lassen.


ich hab noch ne blende rumliegen! is nur wenige tage dran gewesen! könnte ich ganz günstig überlassen! bei intresse ienfach an mich ne pn!


ich hab auch nen tdi und hatte auch die blende dran. ruß-probs hatte ich nie.

aber jetzt ist sie ab und ich hab endlich ne duplex l/r von remus.

der hammer.

auch wenn es soundmäßig beim tdi nischt is :frowning: