August 2012

sehr geil gemacht:)

I-wie is an der S3-Front was anders. Is der Einsatz angespachtelt ?

Was haben denn immer alle gegen die Tiefe. Es ist doch beliebig auf Knopfdruck einstellbar. Außerdem stellt man ihn meistens nur so ab!!!
Fahren wäre nur bedingt möglich und wenn man die Straße kennt.
:dafuer:

Das ist keine S3 Front, sondern die Facelift-Front.

Oh okay, hätte ich jetzt gedacht.

Hast du schonmal über schwarze Audi-Ringe nachgedacht ( also nur hinten )?

Ja klar, hab ich.
Doch das kommt nicht in Frage, wäre dann zu kontrastig. So ist es schön tonig und dezent.

Hat sich einiges getan hier, schaut gut aus.

Wie Komfort-Modus? Das ist ne normale Fährhöhe auf dem bild :smiley:

:dafuer
sieht super aus die S3 Front würde mir aber etwas mehr gefallen :wink:
und lass bloß den Grill so also für so ein Kommentar wie Bonrath Grill -> :boxen:
weiter so:seeyeah:

Von wo hast du die Felgen ? Ori. Audi???

Originale S3 Sportback Felgen. Kannst gerne kaufen.
Bei Interesse PN.

Wtf? Warum verkaufst die, Jan? Sehen doch geil aus :wink:
Oder kommen wieder die schönen S-Line 7-Arm Felgen drauf? :slight_smile:

Airride is doch für Pussies… :lol:
Hab gehört das fährt sich beschissen und es haben nur Proleten die vor der Eisdiele einen auf dicke Hose machen wollen…:lol::lol:

Für die nächste Saison kommen wieder andere Felgen!
Ja das stimmt René, dieses komische Luft-Gedöns-Fahrwerk hab ich von so einem Pussy-Wäggen-Oberproll :breaker:

Sieht doch scheisse aus wenn die Reifen im Radhaus verschwinden. Lasst eure Karren doch orischinal… :lol:

Ist halt einfach die Luft raus :eek:

Airride ist schon geil!!! Dann hat man wenigstens keine Probleme mit Unebenheiten oder Parkhäusern mehr. Aber das mit dem Fahrverhalten würde mich auch mal interessieren… Gewinde soll da ja auf jeden fall besser sein!? Und Felgen im Radkasten ist auch schön. Schönes Auto.

Mit den passenden Komponenten fährt sich ein Airride wie ein Gewindefahrwerk.
Äußerungen, wie zB "fährt super schwammig", sind einfach uralt und haben nichts mit modernen Luftfahrwerken zu tun.

Tief fahren, net tief parken…:lol:
Geht nix über TA-Technix Gewinde…:lol:

Ja hab auch schon gehört das die aktuellen Airride schon sehr gut sind. Aber auch sehr teuer. Z.b. Von Flachwerk das Tiefe H&R (1600 Eur) und dann noch der Umbau von Cultwerk zusammen dann ca. 4500 EUR. Also denke ich sollte das Gepfeffert Clubsport mit Domlagern für mich reichen. Was hast du denn drin?