NOCH 10 TAGE !!!
und meine rechtes Bein juckt…
NOCH 10 TAGE !!!
und meine rechtes Bein juckt…
ja das wird hammer und in 11 tagen ab in die dom rep…grins
mario dies mal mußt dich warm anziehen… ich will platz 1
Na dann TOITOITOI.
Vieleicht schaffst das ja mit abkürzen… so wie andere damals…
ich beneide euch wegen der DomRep
ja das kann ja nur einer schaffen…
aber weißt was? habe mir ein paar bananen gekauft und schildkröten… dann kann ich nur gewinnen!!!
ja sorry… nächstes jahr darfst au mit mit uns
jaja schon klar ihr wieder , mal sehen wie das alles wird!
[quote]
aber weißt was? habe mir ein paar bananen gekauft und schildkröten… dann kann ich nur gewinnen!!!
[/quote]
jaja schon klar ihr wieder , mal sehen wie das alles wird!
[quote]
[/quote]
ich nehme schon pilze zu mir
an die sterne bin ich leider bis heute noch nicht gekommen
freu mich schon auf nächste woche ^^
habe den feuerball schon gebucht
hossa!
könnte mal einer den thread aktualisieren, und zwar am besten mit ablauf/ort/zeit auf SEITE EINS so wie hier im forum üblich?!
hab keinen nerv mich durch 10 seiten zu fusseln, um mitzukriegen wann jetzt wo was ausgemacht ist…
merci
lonnie
@lonnie
Du bist doch hier angemeldet:
http://www.a3-freunde.de/events/index.php?p=details&tid=314
Da steht alles knapp und knackig drin.
Reicht dir das? Freu mich Dich am Samstag zu sehen.
na dann frag ich mich mal warum ich net auf der teilnehmerliste steh… sowas aber auch…
grüßle
alex
ah jetzt ja … ging in meinem chaos wohl unter
ist nicht mehr lang… dann gehts los… freu mich schon auch alle zusehen… wird hammer…
so nochmal da meine Frage etwas unterging, treffen wir uns auf dem Platz vor dem Kartgelände wie letztes Jahr oder nach dem Hoppelweg auf dem Kartgelände???
Meint Ihr nicht wir alle sollten uns ne halbe Std eher treffen.
Das ganze gebabbel und bis jeder gezahlt und sein Kart hat, undundund…
Es ist Samstag und wir haben doch Zeit.
13.15 -13.30 AB5 Bad Krozingen??? (Südkonvoi)
so das wir vor 2 an der Strecke sind.
Hi Icke.
Ich sag vorne auf dem Parkplatz. Wärst du letztes Jahr nicht dagestanden, wären wir alle vorbei gefahren.
Ok dann so wie letztes Jahr, gut dass wir uns einig sind, ich bin auch letztes Jahr vorbei gedüst.
Ich hab mal auf 13:30Uhr aktualisiert!
Dann macht es aber eigentlich keinen großen Sinn auf dem Parkplatz vor dem Kartgelände zu warten, weil wir jetzt nicht wissen wer die Änaderung noch mitbekommt und ob sich alle an die 13:30Uhr halten können.
Von dem her würde ich vorschlagen, dass man sich doch auf der Kartbahn trifft.
Gruß,
Dän
na dann hoffen wir mal ob da genügend stellplätze frei sind. samstags ist meist recht viel betrieb… oder hast du beim gerhard oder hans ne reihe reserviert?
@alfaalex
da must du @s-line-sash fragen. Er hat ja bei der Kartbahn reserviert. Ich glaub aber kaum, dass er Stellpätze reserviert hat. Außerdem sind ja meist di Amateure mit ihren Rennkarts und Anhängern am Samstag da. Da ist dann ohnehein nicht viel Platz. zum Parken