hmmmm, vielleicht kann ich mich da einklinken? hat jemand was dagegen oder darf ich mit?
Ich tendiere auch auf das we 9./10. Mai…
Grüßle
Alex
hmmmm, vielleicht kann ich mich da einklinken? hat jemand was dagegen oder darf ich mit?
Ich tendiere auch auf das we 9./10. Mai…
Grüßle
Alex
g
Ich glaube mit so viel Vorlauf kann den Termin jeder wahrnehmen.
Allso dann am 9.10. Mai ,oder?
Grüssle
Hi,
ich les auch mal mit. War zwar letztes Jahr nicht dabei, aber die Bahn ist echt ok und macht laune!
Grüße,
chris
hallo leute!
also habe es nun soweit abgeklärt! ich habe 3mögliche termin von 5 angefragten! also schaut wie ihr zeit habt und gebt mir schnellstmöglich ein feedback darüber wer wann kann! es muss reserviert werden!
folgende termin stehen zur auswahl!
4 oder 5 april!!
25 april und zu guter letzt
der 30 mai!
@TheRealHoudini
@Icke
@SPIDER-DAN
@Dirk74
@thowa
@oTTe
@Superleggerra
@SupA3Power
@silencium
@der_Tom
@PumaTom
@s-line-sash
@Sasha-line
@Stefan-S3
@s-line-frank
@Badner
@novg3c
@sirbinckli
es ist jeder recht herzlich eingeladen am auftakt treffen teilzunehmen, , aber bitte anmelden wegen reservierung!
gruss sash
Du hättest mich vergessen???
der 31. ist ja fast schon zuspät. aber da ist sicher wärmer als im april.
der 4.-5. Apr ist, find ich, zu kurzfristig. also ich bin mit den 2 letzteren Terminen dabei.
deswegen der 30 mai und nicht der 31.
nein wie könnte ich dich vergessen bist schon fascht ein familien mitglied!! ich habe nur die adliste genommen und beim vergleich ist mir aufgefallen das du nicht drauf stehst!
Anfang April ist der Natogipfel so dass es wohl zu Behinderungen kommen kann.Da kommen nur die letzten beiden Termine in Frage kommen fange ich mal eine Liste an, ich denke das ist auch in Saschas interesse.
Ich vergas den unteren Teil bitte mit zitieren der Übersichthalber.
25.April:
30.Mai:
-Icke
-----------------
30 Mai,
da Reihe ich mich ein!
[quote]
Da wohl eh nur die letzten beiden Termine in Frage kommen fange ich mal eine Liste an, ich denke das ist auch in Saschas interesse.
25.April:
s-line-sash
30.Mai:
s-line-sash
-Icke
[/quote]
[quote]
[/quote]
danke icke!
Hmmmm, da ich wohl auf keiner der listen drauf bin kannst mich an beiden terminen eintragen. hast du die bahn da komplett gemietet? oder nur ne stunde? samstags ist eigentlich immer nur ne halbe stunde leihkartfahren und dann sind wir rennkartfahrer ne halbe stunde dran.
Wäre nett wenn du mir mal per pn mailen würdest was der spaß kostet. vielleicht kann ich beim gerhard noch nen sonderrabatt raushandeln, oder wir gehen direkt vorbei zum verhandeln…
bei interesse kannst mich mal per pn anschreiben.
grüßle
alex
25.April:
-s-line-sash
-Silverline
30.Mai:
-s-line-sash
-Icke
-silencium
-Silverline
-SupA3Power
25.April:
-s-line-sash
-Silverline
30.Mai:
-s-line-sash
-Icke
-silencium
-Silverline
-SupA3Power
^Hab mich scho gewundert
thx
25.April:
-s-line-sash
-Silverline
30.Mai:
-s-line-sash
-Icke
-silencium
-Silverline
-SupA3Power
25.4i st das treffen in schwabach - das überschneidet sich für mich.
grüße
lonnie