@Spider-Dan alles wird gut:troest:
Bei uns stehen doch eh die Leute im Vordergrund, erst an zweiter Stelle kommen die Autos also ich freu mich auf euch Nasen und auf nen guten Kampf im Kart:boxen:
Tja, da bin ich wohl der erste der sein Fazit schreibt, Frühjahrskart fahren war wieder sehr geil und wie es sich für ein A3-Freunde Treffen gehört fehlt auch der Sonnenbrand nicht, naja selber Schuld. Das Essen im "Gewächshaus" war auch wieder und die Runde sehr unterhaltsam, ich freue auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt Frühjahrskart fahren in Tenningen.
ich danke allen denen die dabei waren und den hammer tag mit allem drum und dran, das wetter war einfach riesig, das essen wie immer perfekt und die leute einfach hammer, jetzt kommt das ffm und wenn es klappt eine abschluss runde! hoffe das wird genau so der hammer! also allen einen schöne abend noch, fliege nun in die ferien.
gruss sash
Fands auch rießig, schön mal ein paar kennenzulernen. Hat alles gepasst, Wetter, Kartfahren und Essen… Abschlußtreffen erwünscht. hoffe das dann ein paar noch mehr Sitzfleisch haben…
Den Urlaubern jedenfalls schöne Ferien…
Vielleicht sieht man sich ja am FFM wieder.
Grüßle
Alex
Hammer Treffen.
Hat einfach alles gepasst, sogar die Rechnung am Ende vom Essen ist bis auf einen Eistee einigermaßen aufgegangen ^^
Das ganze schreit auf jeden Fall nach Wiederholung.
Freu mich, euch (hoffentlich die meisten) in knapp 6 Wochen wieder zu sehen.
@alfaalex, sieh zu, dass du es einrichten kannst, wär cool ^^
@Superleggerra, auf auf, anmelden
Jungs, es war geil.
Schöne Pfingsten
Sven
Hey Leute!
War super nett mit euch hat wieder richtig Spaß gemacht und das Wetter war ja prima.
Wenn es für einen Saisonausklang klappt wäre ich auch wieder dabei.
Noch mal ein fettes Danke an Sash für die cool Idee mit den Medaillen.
Euch einen schönen Urlaub in der Dom Rep!
Un wir sehen uns in ein paar Wochen wenn wir den Pokal für den längsten Konvoi erfahren.
C U on FFM
Dän
wann und wo gehen die bilder ONLINE???
Mal abwarten bis @Lonnie wieder zu Hause ist. Er wird sicher was online stellen.
Gibt es den @Pow3rus3r gibt es den A3F FTP-Server noch?
Da könnte man das ev. abloaden.
Ja, gibts noch - siehe wiki
servus beinander,
so - jetzt bin ich grad @lonnieburg aufgeschlagen
auch mir hats super viel spaß gemacht, auch wenn ich mich um die 2.halbe stunde gedrückt hab -) dafür habt ihr jetzt ein paar mehr bilder, die ich dann wahrscheinlich morgen auf den server kloppe - info kommt hier im thread.
ja mei, was soll ich noch gross sagen: idee, wetter, medaillen, rennen, essen, locattion, leute, gespräche und neue kontakt - hat einfach alles gestimmt!
leg mich jetz erstmal ab, danke @Spider-Dan nochmal fürs beherbergen, voll nett
revanche ist fällig, das versteht sich ja wohl von selbst!
grüße
lonnie
du drückeberger du
seih die verziehen
einer muss das ganze
ja auch bildlich festhalten,
nicht war?
so,
die bilder sind jetzt zumindest mal in der galerie - auf den ftp hab ichs jetzt viermal versucht - entweder ich bin zu doof, oder das teil zickt
grüße, lonnie
RESPEKT !
Schöne Bilder! Hab schon wieder Lust ein Kart zu besteigen.
Einfach schön wenn jemand solche Momente festhalten kann.
Grüßle
Alex
hi alex,
merci
das kart um die ecken zu scheuchen war schon cool auch für mich, der das ned so oft macht…
nur ein paar PS mehr wären ned schlecht gewesen die rennkarts gingen ja echt ab wie sau!
die bilder sind ja nur mit meiner "spielzeug"-kamera gemacht, nächstes mal nehm ich vielleicht die "grosse" mit. ich hab zwar noch mehr bilder, wollte aber ned die galerie zu-spamen.
vielleicht tuts ja per ftp doch noch irgendwann…
grüßli
lonnie
War ein richtig toller Tag! Schön die bekannten Nasen wiederzusehen und neue Leute kennenzulernen:up: Super fand ich das Rennen, nette Zweikämpfe da hat sich die zweite halbe Stunde mehr als gelohnt!
Danke an Sash für die Idee mit den Medailen! Das nächste Mal will ich auf´s Podest:boxen:
Lonnie die Bilder sind auch sehr gut geworden!
Essen im Gewächshaus war wie immer sehr lecker:essen:
Erledigt:seeyeah: on FFM