Auftakt Treffen Raum Südbaden

passend, muss ich schauen, ob ich irgednwie noch an kleingeld ran komme, hab ja sonst nur CHF einstecken, und Münzen, bekomm ich amautomaten noch nicht

Kommt davon wenn man in einem Nicht-EU Land arbeitet. :hammer:

Ich bin leider nicht dabei.

Gruß

Stefan

also ich kann nicht muß morgen Arbeiten :crymore:

@s-line-sash
bitte wartet net auf mich, ich werde schon auf der bahn sein, net das ihr alle bis 1700h auf mich wartet. wobei ich ja denke das ihr vollnasen eh net auf mich warten würdet.
ansonsten denk ich auch das das wetter hält, ansonsten haben ja ein paar noch erfahrungen wie sich das kart auf überfluteter strecke verhält.
ich freu mich jedenfalls.

bis später und mit momentan sonnigen grüßen
alex

axo, habe einen VW T4 dabei, aufschrift Kartwagen, damit ihr mich auch findet, denke die bahn wird heut ziemlich voll sein…

Lieber spät abgesagt, als nie: Können heute doch nicht dabei sein, steht zu viel anderes auf dem Plan! Wünschen Euch aber ein super Wetter und viel Spaß beim Kartfahren!

CU @ FFM

shivaluna & walkAbout

Sorry Leute, ich wäre gern gekommen! Leider ging bei mir heute Mittag der Piepser los und ich musste zu nem Verkehrsunfall. Konnte mich daher auch nicht abmelden. Sorry dafür!

Hoffe trotzdem ihr habt / hattet viel Spaß!

Icke´s sind schon wieder zu Hause.
Danke Sascha für das schöne Auftakt-Treffen, war alles schön organisiert, wieder Medallien für alle als Erinnerung schöne Sache.
BBQ Flatrate grillen im "Campus" war auch lecker.

Immer wieder gerne,freue mich auf den Saisonausklang und wieder auf den Saisonauftakt.

Die König´s sind auch daheim. Wollen uns auch für den schönen Tag bedanken und auch dank für die Medallien auch wenn wir nicht gefahren sind. Meine Frau und die kleine waren hell auf begeistert und freuen sich auch achon auf den Saisonausklang und FFM mit euch.

Nabend zusammen. Hammer wars. Top Wetter, top Leute, super viel Spaß! Geiles Kartfahren, sehr gutes Essen und nen gemütlichen Ausgang im EP. Bin aber total fertig. Werd noch ne Weile an den Tag zurückdenken, meine roten Arme grüßen :slight_smile:

FFM wird spitze!

Sven

So wieder daheim, war echt geil mit euch…
@SupA3Power hast nen neuen namen A3 Euromaus

Essen war einfach Hammer… all you can eat beim BBQ :dafuer:

Cart Fahren war auch geil
dieses mal durft ich die leute rausschiessen, gel @ S-line-sash

Freu mich au schon aufs FFM.
Hoffe werden das Klebeband nicht brauchen müssen

so, ich bin auch zuhause
war ein wieder einmal geiles gelungenes Kartfahren

danke für die organisation, und den schönen Tag/Abend

tja, was soll ich jetzt noch sagen, ist ja schon alles gesagt worden.
war ein hammertag unter ganz normalen leuten eben…

der sekt nach dem Kartfahren hätte allerdings kühler und größer sein können, grins.
ansonsten alles top wie wirs gewohnt sind.

FFM wir kommen.

Hey Leute war echt schön die Zeit mit euch verbracht zu haben auch wenn ich es nicht mehr in den EP geschafft habe. :slight_smile:

:up:Lieben Dank an Sasha für die gelungen Organisation.:up:

:essen: :ice: :popcorn: :tooth:Das Campus war echt ne guet Alternative! :dafuer:

Die Listen :banned: vom Kartfahren sind in meiner Gallerie.
http://www.a3-freunde.de/galerie/index.php?p=album&aid=16036

Freu mich auf die weiteren Events mit euch.

Es grüßt herzliche,

der DÄN

seit ihr früh auf,
um 4 inne kiste und um 13 uhr licht erblickte

Meine Bilder vom Treffen sind online.

Meine Bilder sind auch Online.

So ihr Lieben, neiun Freund der die Bilder gemacht hat, hat diese hier hochgeladen.

http://picasaweb.google.de/toopaq/A3FreundeTreffenMaj2010?authkey=Gv1sRgCNG76K_q3pv0dA&feat=directlink#

Wer es in originlagröße haben mag gibt mir Bescheid.

Schöne Grüße,

Dän

Ich auf jedenfall

Dab schreib mir die Bilder die du gerne hättest ( ich vermut mal die von der kleinen) dann bekommst du die.