Audio CD trotz NaviPlus

Gibt es die Möglichkeit beim NaviPlus durch eine Modifikation das CD-Laufwerk trotzdem Audio-CD tauglich zu bekommen? Falls nein welche andere sinnvolle MÖglichkeit würdet ihr empfehlen das ich im 21.Jahrhundert auch CD's hören kann im Auto? :-))))

DAnke

Hallo,
wie wärs denn mit nem CD-Wechsler??
Kannst doch einen ans Navi anschließen.
Was hindert Dich daran?
MfG
Chris

Hi,

hab auch nen Wechsler an meinem Navi+ dran.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten:

• originalen VW/Audi Wechsler
  • Zubehör Wechsler mit benötgten Adaptern (Ebay)
  • von Blaupunkt gibts nen IPod Adapter, der an die CD-Wechsler Anschlüsse angeschlossen werden kann.

Gruß,

Alex113

Der Tip kam von der dunklen Seite der Macht. :fuchs:
Im ernst. Hindern kann mich nur noch der Kassenbestand. Wollte eigentlich nicht mehr am Auto rumbasteln. Aber wenn daß die einzigste Möglichkeit ist dann soll es so sein.

Searsn!

Habe auch Navi* und nen VW 6-fach-Wechsler (da VW-Wechslerkabel) läuft opti!

Andere Möglichkeit wäre noch der "Solisto" oder Ähnliches! Dieser wird genauso wie der Wechsler am Wechslerkabel oder direkt am Navi+ angeschlossen!
Ist eine kleine Box mit USB Eingang!

www.solisto.de

Mfg
Thomas

Schau Dir mal diesen Adapter an. Mit dem kannst Du jeden USB-Stick anschließen oder alternativ per Line-In z.B. einen iPod einbinden: http://audio-link.eu/index.html
Im A2-Forum haben schon so einige diesen Adapter eingebaut und sind davon klangmäßig sehr angetan.

Vielleicht verstehe ich auch nciht was du meint, aber ich konnte eine Audio CD ins Navi+ stecken und auch anhören…

Hallo,
beim RNS-E vielleicht, aber sicher ned beim RNS-D.
MfG
Chris

Mmmhhh??? Ich denke das geht net?

Ja beim Navi+ gehts net - liest nur die Navi-CD-Rom!

Der meint wahrscheinlich wie der Vorredner sagte, das Navi RNS-E (16:9 Bildschirm) ??

Mfg
Thomas

Yop, meine das Neue. Dann hat sich das erledigt:kap: