na dann nix wie anmelden
mfg
cyber
Ja mein Kumpel hat uns schon zum Korso Korso angemeldet der rest kommt noch
Meldet Euch mal bei EZmeet an
Wer kommt denn zum Treffpunkt des Nordkorso „Wülferode“ an der A7
Das wird ein heftiger Korso…aber sicher richtig geil…so viele Audis die Autobahn entlang.
Wir sollten versuchen, einen eigenen Bereich für die A3-Freunde zu bekommen Schließlich sind wir ja „ein Club“
Ich war die letzten beiden Korsos dabei, dieses Jahr kann ich leider nicht.
Viel Spaß und vor allem viel Erfolg!!!
@chimi
@kiki1806
@starxed
@tribal
@turbodave
@atax8ptdi
@commander
@wanglerdaniel
@steeny
@dafreak996
@audia3tuning
@facelift_8l / stiffler
@betty
@JamaicaA3
hi, würde gerne kommen, doch meine antriebswelle ist immer noch im arsch…nächste woche bring ich den wagen zu rar…von daher bin ich leider nicht mt dabei…außer jemand nimmt mich mit
wie wärs mit dir don? du hast doch hinterm fahrersitz ohne ende platz, so wie dein sitz nach vorne geschoben ist…hehe :sieg:
war letztes jahr auch da…aber dieses jahr klappt das leider net…aber wünsche euch viel spaß und viel erfolg…nach dem programm scheint es wohl schon ein bissl besser zu werden, als letztes jahr…
bis jetzt is das wetter echt mist…
am freitag is da auch zeltdisco und am samstag life konzert im ort…
mfg
so eine sch…
seid einem jahr freu ich mich darauf und seid 3monaten liege ichmeiner besseren hälfte in den ohren, dass sie ja aufpassen soll das sie diese wochende nicht arbeiten muss… und wie kommts!!!
ihr könnts euch denken.
hab mich schon wieder abgemeldet, bin aber in gedanken bei euch… nächstes jahr wieder…schnief
:heul:
Wer war denn nu alles von Euch da…waren ja nur ein paar A3s da und so richtig erkannt hat man keinen
Leider wurde der Rekord nicht gebrochen, es fehlten rund 20 Fahrzeuge…aber Spaß hatten wir trotzdem das Wochenende über und Korso sind wir auch gefahren…aus Spaß an der Freude und um Hann.Münden in ein kleines Verkehrschaos zu stürzen
jup sehr viele waren nicht da…
hatte doch noch kurz gerufen ( wo haste patrick gelassen)
und waren doch da wo der schwarz-orangene a3 stand der demnächst in der audiscene stehen wird…
letzte jahr war mehr los und das wetter war noch besser…
das problem is genau wie letztes jahr…im umkreis war zu wenig werbung…sonst wären mehr gekommen wusten wieder viele nicht…
mfg
Ja, und ich hab daraufhin sicher nochmal 4 Rückrufe gestartet Aber jedesmal wurde nach 30 Sek. abgebrochen…„keine Antwort“
Hab Dich dann auch nur beim Korso-Start gesehen…danach nicht mehr…mag auch am leichten Alkoholkonsum nach dem Korso gelegen haben
Ach so, ja, den haben wir gesehen…!
Naja, so schlimm fand ich das Wetter nicht…besser als 40 Grad und nur Sonne…da kriegt man ja einen anne Waffel. Zur Disco war aber doch wieder super Wetter und richtig Stimmung. Keine Ahnung, wie lange das ging…unsere Zelt-/Wohnwagennachbarn sprachen von 4 Uhr. Wir waren irgendwann nach MItternacht durch und mussten bissl die Zelte bevölkern.
Morgens aber dann gleich wieder Grill an und Frühstück
Ach ja…und 2. bei den Teamspielen sind wir (Nordtruppe) ja auch geworden… Hat richtig viel Spaß gemacht
Wenn es nächstes Jahr wieder einen Rekord-Versuch geben sollte, dann sind wir auf alle Fälle wieder mit dabei.
die ersten lol…
war schneller…
naja nächstes jahr etwas mehr werbung und dann klapt es wieder und besser wäre durch die stadt…
mfg
Naja, die ersten Fotos von uns…haben ja noch einige mehr. Die kommen aber erst in den nächsten Tagen zu mir Wir haben auch einige Videos vom Teamplay (Kicker). Hatte richtig Laune gemacht!
@Larsi
Nächstes Jahr kannste ja dann mal zu unserem Standplatz kommen Es gab immer reichlich Getränke und heißes Grillgut
@mozart jup gerne sind ja mal rumgegangen hatte extra mit patrick tel. wie dein wagen aussieht !
hatte ihn aber erst dann gesehen…und muste ja dann noch arbeiten…
naja nächstes jahr gerne gucken wir dann mal…
mfg