Danke ist auf der Autobahn beim Wörthersee…Aber deine Bilder sind auch alle sehr gut gemacht!!
sieht sehr geil aus.
nur scheint mir der spalt unter den scheinwerfern etwas groß.
evtl. nicht richtig angebaut?
Da stand der Nebelscheinwerfer auf der Beifahrerseite noch an den Ladeluftrohren an…Aber die Abstände sind beim S auch orig ziemlich heftig so wie auf der Fahrerseite
Hast du vor die Spoilerlippe auch noch in schwarz glänzend zu lackieren/folieren, da du ja schon die restliche Verspoilerung in dem Stil hast Super Optik gefällt mir!!!
Die bleibt so habe zu oft bodenkontakt so ist das egal bei Plastik und gefällt mir so auch gut
@audi-jule
Ich hätt noch n 2er Set US-Blinker Module übrig
Hab mir ein 2. Set bestellt nachdem mein Erstes Ausfälle hatte (Wasser reingekommen). Vor dem Austausch dann gings komischerweise wieder
Ich hab die Version mit PWM und einstellbarer Fade In-Zeit nach dem Blinken…
Faak am See
Geile Scheiße dein S3
Das Bild würde sofort an meiner Wand hängen
Hätte dann nur das Kennzeichen bearbeitet. So das es weg wäre
Ein echt traumhaft schöner S3.
Was ich nur nicht verstehe warum du an deinem S die billigen Depo Scheinwerfer verbaut hast, die noch dazu keine Xenon Zulassung haben.
Sehen super aus und habe sie auf Xenon tauglichkeit umgebaut ob sie dafür da sind ist eig jedem egal egal ob Tüv in D. oder bei uns in Österreich…
Danke, werde mal die US kennzeichenmulden abdeckung probieren hoffe das schaut dann was gleich… Finde das Bild auch Hammer gelungen wurde von nem Mädel am weg vom Wörthersee aufgenommen @S3-Tuner81
sehr geil !!!
oida brutal