loool, dann könntest das sogar als "service" anbieten und den ganzen a3f usern die rob kaufen die saugnäpfe annähen. ist bestimmt ein lukratives geschäft ;-)!
ja warum eigentlich nicht? Dann müssten die Rob's halt zuerst zu mir kommen. Aber ob ich das meinen Fingern antun soll? Die haben ein etwas gestörtes Verhältnis zu Nadeln (und nicht nur die fg)
Krouch (kleiner Rob)
Sunstorm (weiß noch net ob klein oder groß oder sogar beides)
Ich werde gleich mal schauen, was sich so machen lässt mit Rabatt. Einen kleinen Rob möchte ich auch haben. So ab 10 Teilen denke ich sollte Rabatt sicherlich drin sein. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse?
Gruß
André
PS.: Dummerweise komme ich gerade nicht an die Teilenummer von den anderen Sachen dran, die Seite wird nicht aufgebaut. Muss wohl noch warten, aber ich versuche es weiter…
So, habe eben mal gefragt, was machbar ist. Die Schmusedecke kostet 59,-€, der große Rob kostet wie schon gesagt 29,-€ und der Kleine 15,-€. 5% Rabatt sind drin, wenn pro Gegenstand mindestens 10 zusammenkommen. Also 10 kleine Robs, 1 großer und eine Decke kosten zusammen 230,50€ (10x15,-€ -5% +29,-€ + 59,-€).
Wer Interesse dran hat, soll sich bei mir melden, ich würde eine Sammelbestellung machen. Vorher werde ich aber noch versuchen, über eine andere Quelle die ganze Angelegenheit evtl. doch noch preiswerter zu bekommen.
Äh, weis eigentlich wer wie "groß" die Geckos sind? Ich hab mal n bischen gesucht, kann aber keine Maße finden… oder hat schonmal wer n kleinen Gecko in der Hand gehabt? Hat der vielleicht Klett untern Füßen? Sonst verabschiedet der sich ja immer beim öffnen der Heckklappe
die direkten Maße stehen nirgends, allerdings kann man das hierauf gut erkennen:
In Relation zum Kissen z.b. Und da hinten liegt ein großer Rob. Klett- oder Saugnäpfe haben die wohl net, sind ja auch für Kinder und wegen Verschluckungsgefahr usw. … Ihr wisst ja.
Stimmt, also da das Kissen wohl ne größe von 30cmx30cm hat, is der kleine Gecko wohl irgendwo um 15cm… wegen dem Klett, da muss man nomma gucken, gibts vllt Klettklebeband?
Damit wären wir dann bei: 9x15,-€ + 29,-€ + 22,-€ = 186,-€
Die Größe konnte mir der Freundliche meines Vertrauens leider auch nicht nennen. Aber ich denke, auf dem Bild kann man es ja recht gut erkennen, wenn man beim Kissen von 30x30 ausgeht (gängige Kissengröße).
Ich würde bestellen, kann das ganze Spiel aber nur per Vorkasse machen, denn 171,-€ auslegen geht leider nicht. Also überlegt euch das, aber diese Woche gibts definitiv bei mir nichts mehr, ihr habt also noch Zeit
Die Plüschkollektion liegt in der Rabattgruppe 10. Leider weiß ich nicht wie hoch der Rabatt in dieser Gruppe ist. Aber einige Händler geben diese Rabatte an den Kunden weiter! Bei einer Sammelbestellung sollte das wohl drin sein.