Audi A3 8P Concert Radio ersetzen

Abend,

ich wollte bei dem oben genannten Fahrzeug das Radio wechseln. Bei Kleinanzeigen findet man gebrauchte zu einem guten Preis, jedoch hat jedes einzelne Radio andere Produktnummern, habe noch nicht ein Mal meine Produktnummer gefunden (Bild im Anhang). Kann ich also davon ausgehen, dass jedes dieser Radios, trotz anderen Produktnummern, funktionieren wird?

Es handelt sich um dieses Radio:

Könnte rein optisch passen 8p Teilenummer ? Ansonsten Bau auf rnse um die Kosten ja auch nix mehr

Danke für die schnelle Rückmeldung. Teilenummer müsste 0588/AHZ001538 lauten.
Würde gerne das Concert wieder einbauen, statt RNS E.

Teile Nummer geht mit 8p… los :wink:

Wo finde ich die denn?

Edit: 8P

SCFFBF1

FD62E018R8P607MGEM1

Ist es die hier?

Die Teilenummer ist die 8P0 035 186