Audi 2009

pfff absolut unterdimensioniert :lol:

Weiss ist das schönste !

ui, jetzt mit sexy brembo-aufkleber! haste den oz-schriftzug lackieren lassen? also eigentlich gefallen mir weiße felgen so sehr wie zäpfchen, aber die sind irgendwie legga. ich bin echt mal aufs endergebnis gespannt, mach mal hinne mensch;)

nee nee das OZ-RACING ist nur ROT geklebt mal abwarten wie es ausschaut wenn ich fahre werde ich mal Video machen… fällt ja nicht gleich auf nur bei genauen hinschauen … hab ich so noch nie gesehen ! mal was neues halt einer muß ja mal anfangen … grins

:dafuer:
und wann rollt er wieder?!

und irgendwie war ja klar wer des ist:lol:

hoffe das ich ihn am WE zum abstimmen fahren kann…

nette digitalanzeige in der mittelkonsole :wink:
kommt mr bekant vor hehe.

Is Dein Auto wieder ganz? Zu wünschen wäre es ja!!! :coolr:

Er lebt wieder !!! :slight_smile:

JAAAA kann es heute Abend nach Arbeit abholen! :hurra::breaker::hurra::breaker::hurra::breaker::hurra::breaker::hurra:

Is das ne Carbonhaube??oder nur Folie??Bis auf das Lenkrad sehr schöner Innenraum!

alles die gleiche Folie wie bei Lonnie

Das sieht ma Geil aus!
:dafuer:

hey… bist jetz wieder fertig??? Warst aber jetz schnell du…
sieht echt gut aus!
Mfg Riddik

brutal! bin schon auf bilder am tag gespannt.
hast wirklich hammer hinbekommen!

jap das mit den weißen Felgen kommt schon ziemlich geil!!! :dafuer:

mich würd mal interessieren, was der jetzt stemmt…spannend aussehen tuts auf alle fälle! :dafuer:

im Moment noch nicht wirklich viel weil Software noch nicht angepasst bin noch am überlegen wo ich es machen lasse weil Geld schwankt von 350-800euro :confused: und die meisten brauchen 3Tage dazu :confused: nerv wenns jemand gibt der es an einem Tag schafft darf mir gern Angebot machen

Da kriegt man bestimmt schiss wenn der von hinten kommt :wink: