Auch ich muss wohl nun Abschied nehmen...

Back once again! :smiley:

Mein „Neuer“ ggg

Gruß, Moni

9787_A.jpg

Was heißt da wenn ich mal reich werd kauf ich mir wieder nen A3, so weit ich weis sind die neuen „Minis“ auch nich gerade günstig zu kaufen, vom Unterhalt mal ganz abgesehen.

gruß

Billig war der eh net… um das Geld hätt ich mir eh einen neuen A3 (eh nur den schwachen) kaufen können, aber was solls :slight_smile:

Hiergeblieben wird :slight_smile:

glaubst doch net dass wir hier eine der wenigen Frauen gehen lassen würden, nur wegen einem Fahrzeugwechsel :slight_smile:

viel spass mit dem mini

gruss

Daniel

Ja und warum hast du es net gemacht? Wenn sich das mal nicht rächt… :grins:
LG Sascha

P.S. Aber dennoch viel Glück und vor allem Spaß mit dem Wagen.

habe den quote korrigiert

+ Dieser Beitrag wurde von rob am 31.07.2006 bearbeitet

ihr wollts ja nur, dass die moni sich einen a3 kauft, das sie weiter da bleibt :slight_smile:

aber sie wird schon ab und zu hier vorbeischauen, da bin ich sicher, und wenn ich dich mal auf der straße sehe, hup ich dich an :slight_smile: kenn ja jetzt die ersten 3stellen des KZ

klar ich könnt noch österr. vertretung fürs ffm07 brauchen. hab mich bislang immer wacker alleine da geschlagen
:lol:

viel glück mit deinem neuen
lg claudia

@ asmaron … solange du nur hupst und mich nicht gegen eine leitplanke drängst, ist es mir recht :smiley:

@ claudia… na moment he… wir haben ja noch einen A3 in der familie. der meines freundes ggg
vielleicht tauscht er mal mit mir hehe
dann hast verstärkung claudia :slight_smile:

lg moni

das halte ich für eine gute idee :wink:
lg claudia

[quote]

@ claudia… na moment he… wir haben ja noch einen A3 in der familie. der meines freundes ggg
vielleicht tauscht er mal mit mir hehe
dann hast verstärkung claudia :slight_smile:

lg moni

[/quote]

nein, auf leitplanken bin ich allergisch :slight_smile:

ja, tausch mit deinem freund auto!!! sehr gute idee!

Er will aber nicht! … Komisch :smiley: