Ich nenn die Single-Frame ohne Motorhaubenverlängeurng immer "Nasenbär", leider sehen die Teile dann wirklich aus wie das Ding aus der Tierwelt.
War die einzige Variante die ich meiner Holden, der Besitzerin, genehmigt habe
Duplex kommt im Herbst, Scheibenwischer muss in Österreich drauf bleiben, daher das Facelift zum Golf V Scheibenwischer.
Ich find dein A3 einfach geil:dafuer: Felgen sehr sehr schön und passend zum Auto.
Würde noch einen S3 DKS hin machen noch tiefer und die Seitenleiste auch noch in weiß lackieren dann wär er für mich perfekt:bummsen:
Gefällt mir!
Haben die Passat-Spiegel einfach so gepasst?
MFG Manu
DKS kommt noch, tiefer ist in Österreich leider nicht erlaubt.
Freut mich wenn unser Konzept Anklang findet.
Nein, die Spiegel passen nur mit sehr viel Aufwand.
Habe den Umbau dokumentiert und hier im Forum gepostet, falls du Interesse hast…
das kommt mir sehr bekannt vor
ähnliches projekt
mal ne frage sind die spiegel vom 8p? und wenn ja passen die so ohne probleme oder wie läuft das?
Vom Passat 3BG.
Passt nur mit gröberen Arbeiten - wegschleifen, dazupolyestern im Bereich des Sockels; kabelbaum umstricken
Dann wären wir 3 jetz ja beisammen
sehr schön…!
N1 (=
Wie meine Motorhaube ((=
sieht saustark aus:) gefällt mir;)
Meiner Meinung nach müssen die Rückleuchten aber weg… Jetzt sieht die SF Front schon so "edel" aus, da passen die Leuchten einfach nich. Ansonsten echt sehr geil
Die sind schon weg
gefällt mir…
Kompliment dein 8l ist bisher so ziemlich der einzige der mir mit Singlframe gefällt
war sicher sehr viel arbeit
ich sag jetzt mal… die zeiten sind vorbei…
aber ausschaun tuts schon nicht schlecht…
Der Vollständigkeit halber, ist der A3 meiner Freundin. Ich bin nur der Schrauber