AS3 8LP

Die Idee is schon richtig geil.
Nur sind das ein bisschen zu viele Stripes.

Denke dass die sicher noch mal überarbeitet werden. Der Übergang sieht noch nicht wirklich gut aus. Bin mal auf das Endkunstwerk gespannt… :lolli:

Hab erst geglaubt, die Blattgold-Blümchen sind wieder verschwunden, aber die sind ja doch da. :cool:

manchmal wärs schön in D zu wohnen…

Seh's positiv, musst nicht soviel Angst haben hängen zu bleiben.

ach deswegen is der noch so hoch!!! :tooth:

und gebt ihr mir nen Tip wie ich das Glas heil ohne Beschädigung abbekomme??? Danke

backe backe … scheinwerfer :wink:

bei ca 80grad im ofen anwärmen und immer wieder mal probieren ob du das glas schon abziehen kannst…
ich empfehle handschuhe und logischerweise vorher alle schrauben entfernen :wink:

Beim Zusammenbau musst du die Scheinwerfer mit Scheibenkleber odg verkleben, der original Kleber ist nicht mehr zu gebrauchen und gehört entfernt.

Alternativ mit dem Heißluftfön vorsichtig anwärmen am Rand, schauen wann das Klebezeugs weich wird und dann abziehen bzw mit Werkzeug ein bisschen nachhelfen g

man munkelt da sitzt ne katze auf dem fensterbrett :gerks:

unsre Cindy :wink:

die felgen sind einfach göttlich

geil, welche sind das?

sind MAM RS2

Felgen sind schick. Aber sind die Kotflügel gezogen worden? Da sind heftige Dellen drin… hoffe die werden noch geglättet?

kotflügel sind (noch) nicht gezogen
haben aber auch keine dellen, das ist sprühnebel da er beim grundieren anderer teile mal daneben lag, ist sozusagen eine optische täuschung :wink:

sieht echt geil aus.
da bin ich schon gespannt wenn er fertig is…
vielleicht sieht man sich ja im Sommer auf dem ein oder anderen Treffen.

Sehr geil ! ! ! Bin auch schon auf das fertige Ergebnis gespannt!

Noch sieht er schebbig aus, aber man kann schon erahnen, dass er mal richtig schick wird. Weiter so. Hast du die Felgen noch mal nachlackiert? Die Abschlüsse waren doch nicht so toll und ist da beim Aufziehen wieder etwas abgegangen? Am Felgenrad zum Reifen hin sieht es hier und da so aus.

Ja die Felgen wurden nochmal lackiert, hatten da und dort etwas zu wenig Farbe abbekommen.
Die schwarzen Stellen am Horn sind Fett vom montieren. Gott sei dank, auf holz klopf, haben wir die Lackierung beim Montieren nicht beschädigt.