Armaturenbrett Umbau

wie´s glotzt :smiley:

Wenn es einen "Gefällt mir" Button geben würde, dann hätte ich ihn für den Beitrag von eXacT geklickt. :dafuer:

schau mal ob der sitz voll ist ??

wie kann man nur sowas mitnehmen und dann auch noch ohne gurt ??? :watis:

Also gleich vorne weg der Hund ist immer Angeschnallt, hat ein extra geschier und wird dann normal festgeschnallt und sitzt hinten , im Stand so wir hier auf dem Bild darf er nach vorne und rumposen .
Bevor ich gleich ärger mit dem Tierschutz bekomme.

Also gleich vorne weg der Hund ist immer Angeschnallt, hat ein extra geschier und wird dann normal festgeschnallt und sitzt hinten , im Stand so wir hier auf dem Bild darf er nach vorne und rumposen .
Bevor ich gleich ärger mit dem Tierschutz bekomme.

Sie ist eine Dackel Chackrussel Rottweiler Mischlings Dame. Eigentlich mehr Dackel und die farbe von nem Rotti .

Unter mein Album: Meine alte Gurke gerade nach dem kauf sied man das alles vom Vor Facelift raus geflogen ist dort findet ihr ein Bild von Armaturenbrett und Mitteltunnel sowie Mittelkonsole ist alles raus geflogen und das Klimabedienteil muss umgepinnt werden wobei es sich bei Bedienteil um eines aus dem A4 handelt da muss man nicht so viel Umklemmen und auf dem Klimabedienteil habe ich die Frontabdeckung vom A3 facelift geschraubt kann man einfach so wechseln und schon haut es hin man muss nur noch ein Relai zwischen machen und die strippen für Heckscheiben Beheizung anklemmen . Fragt mich bloss nicht wie ich sag nur eins mache ich nie wieder . Insgesamt habe ich Samstags 4 Stunden dran gesessen und am sonntag nochmal so ca. 3 Std. Aber wirklich ohne Pause .

Unter mein Album: Meine alte Gurke gerade nach dem kauf sied man das alles vom Vor Facelift raus geflogen ist dort findest du ein Bild von Armaturenbrett und Mitteltunnel sowie Mittelkonsole ist alles raus geflogen und das Klimabedienteil muss umgepinnt werden wobei es sich bei Bedienteil um eines aus dem A4 handelt da muss man nicht so viel Umklemmen und auf dem Klimabedienteil habe ich die Frontabdeckung vom A3 facelift geschraubt kann man einfach so wechseln und schon haut es hin man muss nur noch ein Relai zwischen machen und die strippen für Heckscheiben Beheizung anklemmen .

Schön wehre es wenn der so abgehen würde ist aber leider nicht der fall !!!
Ist halt im Stand und die Sitz immer so rum wie ein Erdmänchen. Demnächst kommen mal Fotos vom Hundeplatz hinten mit Geschier nicht das alle denken das sie wehrend der fahrt mit dem Airbag Kuschelt .