Ich hätte da was für dich.
Hab ne ZR17 Bremse hier. Alles neu; inkl. Scheiben 334x32, Beläge mit Warnkontakt, Sattel 6-Kolben von Brembo und Satteladapter inkl. Schrauben für die problemlose Montage. Plug&Drive sozusagen.
Preis gibts per PN
Gruß Jan
PS: Sieht neTT aus. Gefällt mir. Aber die QS-Wanne anstatt Rückbank fehlt noch, sehe ich grad.
keine Angst, die ist selbstverständlich auch verbaut!
war auf den Fotos leider noch nicht ganz fertig, ist ebenfalls mit Alcantara komplett überzogen!!
Dein TT gefällt mir sehr gut fand nur R8 V10 Felgen besser, aber müsste schauen, wie die aktuellen auf deinem Wagen kommen
Woher kommst du? Nähe Ingolstadt? Ich wohne in Erlangen, wenn du mal Lust auf ein Shooting hast, darfst du dich gerne mal bei mir melden
Ne, Angst hab ich keine bei dir. Machst die Sache ja sehr gut.
Hast die originale gekauft (und bist jetzt arm) oder ist es ein Nachbau, von dem andere, da denke ich mich, profitieren könnten; anhand der "Kopien"
Jetzt aber eeeeeeeendlich die ersten Bilder vom (fast) fertigen TT für die 2013er Saison!
Es sind schwarz glänzend gepulverte MTM BIMOTO in 8,5x19" und 215/35er Dunlop SP Sport Reifen,
dazu das MTM Logo in den Felgen in Wagenfarbe (ipanema braun) rauslackiert.
Auf den Fotos sind aktuell (noch) je Seite 20er Adapter an der VA und HA montiert.
Ordentliche Fotos gibt`s dann wenn alles passt + sauber ist!