Andy`s Audi TT 8N Coupe mit Airride, Recaro CS, R8 V10 Spyder Felgen & QS-Umbau

Manche Leute haben noch nicht verstanden, was dieses "Airride" bedeutet ;).

Er wird auch während der Fahrt nicht so hoch sein wie es !meinem! Geschmack entspricht. Ich halt prinzipiell nichts von tiefer = besser :hammer:

€: Und wie ich an deiner Galerie sehen kann bist du so ein Verfechter, weswegen du dich auch prompt angegriffen gefühlt hast :breaker: nichts für ungut

Angegriffen? Nicht im geringsten, fand's nur lustig.
Alles gut :wink:

also ne größere Bremsanlage wär schon ne feine Sache, aber leider a ned günstig! :crymore:

nein is kein Quattro!

mal a bisl abstauben hier!
nachdem in a paar Wochen endlich wieder die Saison beginnt, gibt es fast scho unerwartet neue Schuhe für 2013!

Es sind komplett neue Felgen und neue Reifen:

[b]8,5 x 19" LK 5x112 mit ET45
vom neuen/aktuellen Audi A6/S6 4G (C7)

Dunlop SP Sport Maxx
215/35/19 85Y[/b]

gefääääällt :slight_smile:

Ich hätte da was für dich. :slight_smile:
Hab ne ZR17 Bremse hier. Alles neu; inkl. Scheiben 334x32, Beläge mit Warnkontakt, Sattel 6-Kolben von Brembo und Satteladapter inkl. Schrauben für die problemlose Montage. Plug&Drive sozusagen. :slight_smile:
Preis gibts per PN

Gruß Jan

PS: Sieht neTT aus. Gefällt mir. Aber die QS-Wanne anstatt Rückbank fehlt noch, sehe ich grad. :slight_smile:

Die Felgen hatte ich letzte Saison vom S3 auch drauf, aber in Anthrazit gepulvert.
Kommen gut!

keine Angst, die ist selbstverständlich auch verbaut! :wink:
war auf den Fotos leider noch nicht ganz fertig, ist ebenfalls mit Alcantara komplett überzogen!! :smiley:

Fotos hab ich gesehn, hat super gepasst.
Aber wenn du die vom S3 drauf hattest, dann sollten des 18" gewesen sein, oder!??!

Dein TT gefällt mir sehr gut :slight_smile: fand nur R8 V10 Felgen besser, aber müsste schauen, wie die aktuellen auf deinem Wagen kommen :slight_smile:
Woher kommst du? Nähe Ingolstadt? Ich wohne in Erlangen, wenn du mal Lust auf ein Shooting hast, darfst du dich gerne mal bei mir melden :wink:

Ne, Angst hab ich keine bei dir. Machst die Sache ja sehr gut.
Hast die originale gekauft (und bist jetzt arm) oder ist es ein Nachbau, von dem andere, da denke ich mich, profitieren könnten; anhand der "Kopien" :slight_smile:

Ja klar, hatte die in 18".
In 19er mit der ET kommen die schon besser!

Jetzt aber eeeeeeeendlich die ersten Bilder vom (fast) fertigen TT für die 2013er Saison! :wink:

Es sind schwarz glänzend gepulverte MTM BIMOTO in 8,5x19" und 215/35er Dunlop SP Sport Reifen,
dazu das MTM Logo in den Felgen in Wagenfarbe (ipanema braun) rauslackiert. :smiley:
Auf den Fotos sind aktuell (noch) je Seite 20er Adapter an der VA und HA montiert.

Ordentliche Fotos gibt`s dann wenn alles passt + sauber ist! :stuck_out_tongue:

Anbei wieder a paar Fotos aus der Saison 2013

Super schönes Auto!
Steckt viel Liebe drin :dafuer:

Hammer der Wagen!! :dafuer:

Nur gefallen mir persönlich die Rückleuchten nicht wirklich, da würden sich lasierte bzw schwarze besser machen auf dem Wagen.

Die MTM Felgen stehen ihm sehr Gut!!

sehr geiler wagen

@goldenerbart

Aus welchem Material ist eigentlich der Originale Spoiler bzw Erweiterung vom 8NQS / V6?

Gruß Jan