an die Studierenden wer ist im Studi VZ?

Vllt hilft der Gruppenlink?

http://www.studivz.net/group.php?ids=59f19a48884dd805

Sudi VZ der letzte Laden…

in dem ding gibt mittlerweile massig a3-gruppen… da werden doch einige von uns in mehreren drinne sein…

bin auch vertreten :slight_smile:

Wollte auch schon einer A3 Gruppe beitreten, konnt mich aber nicht entscheiden.
Aber jetzt fällts mir leichter.
Wie man sich nen A3 leisten kann, wenn man studiert ist für allerdings noch ein Rätsel.
Ich studiere nicht, bin aber trotzdem im VZ.

Viele Studenten haben vor dem Studium schon ne Ausbildung hinter sich gebracht bzw. waren vorher schon arbeiten. Dazu kommt, dass die A3’s ja immer günstiger werden :wink:

Bin auch im StudiVZ…

Hab ja die eine A3-Freunde Gruppe aufgemacht :slight_smile:

Gruß
Dennis

…und Eltern gut zahlen. So ist es zumindest bei mir ;). Ich bin aber atm noch Zivi :slight_smile: Hatte den Wagen aber auch schon in der Schule. Von meiner Mutter geschenkt bekommen.

Topic: Bei studiVZ war doch der Datenschutz-„Skandal“ oder nicht? Sollte man sich dort wirklich anmelden?

+ Dieser Beitrag wurde von just_alex am 10.04.2007 bearbeitet

die ersten a3´s sind ja schon um 4-5000 zu haben, und die erstanschaffung ist sicherlich nicht das problem :wink:

bin zuvor auch 3jahre renault gefahren, irgendwann leistet man sich eben das, was einem gefällt :wink:

also das studenten immer ein wohlhabendes elternhaus dahinter haben müssen, ist doch quatsch
weiters sind berufsbegleitende studien auch noch vorstellbar, also genügend gründe für a3 als student :wink:

bin auch drin :slight_smile:

jez hab ichs auch gefunden - geht ja nur über „a3-freunde“

war vorher nur in AUDI DELUXE g

Bin auch dabei.

Bin jetzt auch dabei.
Werde gleich wenn ich zuhause bin noch ein Foto adden.

Steeny

ebenfalls

bin auch drin, ich frage mich nur, warum jetzt der A3-Freunde Server so zu geballert wird? Eine Antwort zum threadsteller hätte es doch auch getan, oder?
:lol:

ich bin auch dort gemeldet…

lg toni

Dito

Wie man sich in einer Studentencommunity anmelden kann ohne Student zu sein ist mir auch ein Rätsel.

Bin auch dort angemeldet aber erst ab Oktober n Student!!

Moin, also ich kenne viele, die bei StudiVZ angemeldet sind und nicht studieren… Nächstes Jahr bin ich auch mit meinem Studium fertig… Soll ich mich dann da abmelden???

Gruß
Dennis