an ALLE A3-Fahrer wg. Tachofolien

Hi zusammen,
ich habe mich mal bei M-H-W informiert, ob es grau/weiße Tachofolien für den A3 gibt! Leider sagte man mir daraufhin, dass es sich aufgrund der geringen Nachfrage nicht lohnt grau/weiße anzufertigen, da mindestens 200Stk. gedruckt werden müssen. Ich frag mich zwar wer sich für blau/gelbe interssiert, aber naja.
Ich denke mal, dass wenn wir einige Leute zusammenkriegen könnten, die grau/weiße-Ziffernblätter (also im S3-Style nur ohne den Schriftzug) wollen, dann könnte man evtl. was machen.
Ich hab zwar noch nicht genauer nachgefragt, aber wir könnten ja erst mal schaun, wieviele wir wären, und dann das ganze entsprechend weiter fortführen! Die Frage ist nur, ob es sich bei den 200Stk. um die gleiche Art handelt, oder ob es z.B. auch welche mit TDI-Drehzahlmesser sein könnten.

Mal schaun, wer hätte denn überhaupt interesse an solchen Tachofolien?

Gruß

Thomas[center]Audi Speed - Die Audi S-Community[/center]

Gundsätzlich JA! Aber was kosten die Teile dann wenn man "nur" 200 extra anfertigen läst? Ist der Einbau kompliziert?

Also der normale Preis beträgt 119DM!
Der von M-H-W meinte, dass es für einen halbwegs Begabten möglich sein sollte die Dinger einzubauen!

Ciao,

Hy Thomas,

wenn du die bekommen kannst bin ich bei dem Preis dabei.

Mfg
Olly aka Watcher(@audi-speed)

hey,

wenn es bei dem preis bleibt nehme ich auch gerne welche:-)

mfg

trimy

Ich hoffe halt, dass sich was machen lässt, evtl. überlegen sie sich die Produktion ja auch wenn wir schon einige Leute zusammenbekommen können!
Denn meiner Meinung nach wäre grau/weiß die schönste Farbkombination, nur von anderen Herstellern hab ich noch nix gefunden.
Die anderen Kombinationen wären:
weiß/schwarz
rot/weiß
blau/weiß
gelb/schwarz
carbonlook/weiß
silber/schwarz

Leider gibts nirgends Bilder von den versch. Kombinationen, außer von weiß/schwarz, aber das kann man sich gerade noch selber vorstellen.
Wir sollten alle mal ne Mail an M-H-W schreiben, oder aber was im Forum von denen posten, vielleicht lassen sie dann doch mal die 200Stk. drucken!

Ciao,

Moin Thomas,

sag mir welches Forum und ich schreib dir ein Script welches 2 Mio. ma die Frage nach der Farbkombination stellt ! :wink:

Mail schreiben ? Einer für alle oder alle für alle ? g

Grüße
Olly

Hi,
geh einfach auf die Homepage von M-H-W http://www.m-h-w.de dort dann Deutsch wählen, dann in der Leiste links auf Forum und dann auf Pinnwand!
Dann bist Du da!

Ciao,

Hallo,

wir müssen grundsätzlich 200 Satz Folien je Typ je Farbe drucken lassen.
Andererseits lohnte sich das Einrichten der Druckmaschine nicht.

Wenn wir einhundert fixe Vorbestellungen gegen Vorkasse erhalten, können wir die
von Ihnen gewünschten Folien drucken lassen.

Beste Grüße aus Essen

M-H-W GmbH

Naja, im Moment wären wir schon 4, allerdings dürfen es dann NUR Benziner oder NUR Diesel sein, da ich nen Benziner hab, wre ich natürlich für die Benzinerscheiben!

Ciao,

Hey Leute!

Schaut doch mal da nach:

https://www.dtsshops.de/katalog/defaults.htm

da gibt es schon grau/weiße Folien! Dann müssen wir sie nicht mehr nachmachen lassen! Und wenn wir sie schon nachmachen lassen dann würde ich sie im orginal S3 Look machen lassen! Oder?

Stimmt, da gibt es grau/weiße, aber ob die auch für den A3 sind? Denn für den A3 gibt es nur folgende Kombinationen 03/18/24, nur woher weiss man, welche Farbkombinationen sich hinter den Nummern verbergen?

Hier der Link:
https://www.dtsshops.de/cgi-bin/dts-search.cgi?cart_id=785521515397&FHRZG_SELECT=Audi&PRODUCT_SELECT=ZIFFER&PRODUCER_SELECT=DZ_Centro&action=template

Allerdings kosten die 249DM, und die von M-H-W würden nur 119DM kosten! LEider gibts auch bei DTS keine Bilder, also weiss man nicht wie das ganze dann in natura aussehen würde!
Aber falls wir wirklich 100Leute zusammenbekommen werden, was ich stark bezweifle, dann lassen wir sie im Original-S3-Style machen, nur würde ich sagen ohne den S3-Schriftzug, aber sonst Original! Vielleicht können wir auch schon mit weniger Leuten was erreichen, wenn wir entsprechend mehr zahlen, wer weiss, zu 249DM ist ja noch ein wenig Spielraum!

Ciao,

Ja stimmt Thomas! Wir können aber auch bei DZ Cento nachfragen ob man die Folien für den A3 bekommt. Oder? Aber 249.- ist echt nicht billig!

Moin Thomas,

so wie ich den Menschen von MHW verstanden habe wollen die das wohl nicht machen unter 100 Stück. Auch nicht wenn wir mehr zahlen. Denn rechne mal aus, wenn ich logisch denke (was ich nicht immer kann) dann würden wir bei nur 50 Stück das doppelte Zahlen müssen damit es sich lohnt. Bei 25 Stück das 4 fache und irgendwie wird das dann schon verdammt teuer oder denkt ihr nicht ?

Mfg
Olly

Also die Teile von DZ Centro gibt es nur in weiß/schwarz, carbonlook und in silber/schwarz!
Ich werde mir dann vermutlich die silber/schwarzen von M-H-W kaufen, denn 249DM von DZ Centro is echt zuviel, zumal es ja vermutlich die gleichen wie von MHW sind! Aber 100 Leute werden wir wohl nicht mehr zusammenbekommen!

Ciao,

Also ich glaube auch! Und ausserdem finde ich weiß/schwarz und silber/schwarz wie es sie von mhw gibt auch ganz in ordnung! Oder? Und vorallem einfacher und billiger!