Das Design wär am geilsten …
Kann ich Dir gleich den passenden Schlüsselanhänger dazu liefern:
09_Dodge_Charger_Police_black
Die Jungs von L.A.P.T. hab ich letztes Jahr auf den Mopar Nationals in Herten auch kennenlernen dürfen. Die machen das echt super.
Mit Blaulicht fahren ist günstiger als auf der AB rechts zu überholen
Hi fraenky,
das gehört eindeutig ins Reich der Legenden.
Hält sich leider hartnäckig.
Aber ich will hier keine Diskussion starten.
Frage einen wirklich versierten Verkehrsrechtsanwalt.
Gruß
TRT
Jau sind klasse Jungs
Mit dem großteil von denen Arbeite ich auch noch zusammen ;D
also das würd ich gern mal sehen wie nen 8l mit soner lackierung aussieht gogo
hab auf der letzten XS auch so ein Auto gesehn und fährt öfters in meiner Gegend so rum
Geil oder?
Geil… was kost so en ding?? konntest mir echt sowas besorgen?
als ob das NYPD sowas fahren würde.
Wer's braucht.
So… also ich werd wohl diese lackierung machen…
Ich denke ich sollte die alte lackierung irgendwie abschleifen oder aufrauen… oder?
Mit was mach ich das am einfachsten?
Habt ihr Tipps dazu?
Gruß Marco
Mal ne Frage bei deinen Fragen… möchtest Du wirklich an deinem Hand anlegen oder erst an einem Bobby-Car versuchen…?
Wenn Du nämlich nichtmal einen Holztisch ohne Nasen lackieren kannst würde ich die Sache sein lassen… aber ist nur meine Meinung.
Im Endeffekt sieht ja beides sch…alalala… aus.
In diesem Sinne http://www.kinder-spielzeug.net/product_info.php/info/p56_BIG-BOBBY-CAR-POLICE--Europa-.html
ich würde es so machen wie bei dem Vitara, denn genauso würde ich den A3 auch auslachen in dem Style
Aber bitte dann keien A3-freunde Sticker hinten dran…^^ Aber zb schwarzer wagen mit silber dach und säulen sieht gut aus, oder auch umgehehrkt ist sehr nett !!!
Der Suzuki Viagra gefällt mir gar nicht.
das geht mal auf keinen fall kla! so eine bude gehört Schwarzmatt oder olivmatt!!!
das ist meine meinung!
Mfg
Hab eigentlich gedacht hier bekommt man paar hilfreiche tipps aber anscheinend sind hier nur prothesen die meinen sie wären die größten, sich brudal lustig finden und en scheiß daher labern.
Wenn ich mir mal des auto von so manch einem von euch anschaue kommt mir auch beinache der kotzreiz aber hat ja jeder seinen eigenen geschmack.
was für hilfreiche tipps suchst du denn?
ich bin lackierer,bin früher auch selbst im offroad unterwegs gewesen hatte einen suzuki sj413 mit webervergasern gehabt.Der War Olivmatt!
ist am besten für Gelände wagen,da sehr leicht pflegbar!
Mfg
Einfach paar tipps zur vorbereitung zur lackierung… das mit dem lackieren klappt dann schon… ein freund von mir ist lackierer im autohaus… nur würd ich gern die vorarbeit schonmal machen damit wir gleich anfangen können und ich nicht so blöd da stehe… ob ich dazu am besten die türen ausbaue und ob ich da front etc. auch am besten zum lackieren abmachen soll oder obs auch so geht… so etwas halt…
ja des vitara hat meinem onkel gehört und er brauchte diesen nichtmehr… also dacht ich mir ist ja en gutes winterauto…
Hat niemand en plan?